Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twilight - Biss zum Morgengrauen

News Details Kritik Trailer
Twilight - Biss zum Morgengrauen

"Twilight 2": Schon beschlossene Sache

"Twilight 2": Schon beschlossene Sache
2 Kommentare - Do, 16.10.2008 von Moviejones
"Twilight - Biss zum Morgengrauen" ist noch nicht einmal in den USA gestartet, da wird schon die Fortsetzung geplant.

CEO Rob Friedman von Summit Entertainment ist sich seiner Sache wohl sehr sicher und das kann er scheinbar auch sein. Der Soundtrack von Twilight - Biss zum Morgengrauen erscheint zwar erst im November, aber ist schon jetzt auf Platz 5 der Vorbestellungen von Amazon.com geschossen. Daneben gibt es schon jetzt Deals für exklusives Merchandisingmaterial und der neue Trailer wurde in nur 48 Stunden über 3,5 Mio. mal angesehen.

Alles deutet also darauf hin, dass die Vampirromanze Twilight ein Hit wird. Und wie jeder Hit braucht dieser auch umgehend eine Fortsetzung. Aus diesem Grund hat eben jener Rob Friedman schon alles für ein Sequel in die Wege geleitet. Fans können sich also wohl auf mehr als einen Kinofilm freuen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.10.2008 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Was soll’s wink Lass die Kiddies doch. Ist dieser Typ nicht auch aus Harry Potter?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
16.10.2008 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Da werden sich die kleinen Mädchen aber sicher freuen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY