Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top Schlechteste Filme
Auf welchem Platz liegt Transformers?

Top Schlechteste Filme

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 22 Filmen (Letztes Update: 08.04.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier will ich mal alle Filme aufführen, die ich (richtig) schlecht finde.

Wie immer sind nur Filme enthalten, die ich vollständig gesehen habe und an die ich mich größtenteils noch erinnern kann. Es gibt sicherlich auch schlechte Filme, die ich gesehen habe, aber wo ich schon einiges vergessen habe. Die werd ich auch nich mit aufführen. Ich könnte sie ja noch mal gucken, um sie hinzufügen zu können, da sie aber so schlecht sind, will ich meine Zeit nicht damit verschwenden, sie nochml zu sehen.^^

Da ich schon so viele Filme gesehen habe, werde ich mich bestimmt nicht an alle erinnern, d.h. an einige Filme werde ich bei der Erstellung dieser Liste nicht denken, aber die kann ich ja später noch ergänzen.

Viele Filme werdens nich sein, z.T. auch deswegen, weil ich einer der Menschen bin, die man nur schwer mit nem Film enttäuschen kann.^^

Ich werde auch Filme aufführen, die, wenn man sich nur auf den Film bezieht, vielleicht ganz ok sind, aber im Vergleich z.B. mit den Büchern eine große Enttäuschung sind.

Da ich nicht wirklich gut beurteilen kann, welchen Film ich jetz schlechter finde als den anderen, werden die Titel alphabetisch aufgeführt!

Twilight - Biss zum Morgengrauen
#22
Filmstart: 15.01.2009
Die Bücher waren schon so lala, die Filme sind noch viel schlechter.
Am wenigsten gefallen hat mir das Schauspiel, wobei ich den Cast an sich bis auf die beiden Hauptdarsteller ganz ok fand. Ashley Green und Peter Facinelli gefallen mir am besten.

Wiederschauwert: gering
Transformers
#21
Filmstart: 01.08.2007
Stellvertretend hauptsächlich für Teil 3-5.

Schlechtes Schauspiel, keine Story...

Der einzige Pluspunkt sind die Effekte...

Wiederschauwert: gering
Tanz der Teufel 2
#20
Filmstart: 28.01.1988
Grauenhaft

Wiederschauwert: keiner
Suicide Squad
#19
Filmstart: 18.08.2016
Total dumme Story, schlechte Effekte, zu wenig Joker und generell fand ich den Joker nicht wirklich gut, leider Cara Delevigne komplett versagt, obwohl ich sie eigentlich mag

Wiederschauwert: gering
Percy Jackson - Diebe im Olymp
#18
Filmstart: 11.02.2010
inklusive zweitem Teil.

Unabhängig von den Büchern anschaubar, aber im Vergleich zu den Büchern leider eine große Enttäuschung.

Wiederschauwert: mittel
mother!
#17
Filmstart: 14.09.2017
Ich hasse Filme, die mich wütend machen.

Wiederschauwert: keiner
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY