AnzeigeN
AnzeigeN
Top Schlechteste Filme
Auf welchem Platz liegt Bullyparade - Der Film?

Top Schlechteste Filme

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 22 Filmen (Letztes Update: 08.04.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier will ich mal alle Filme aufführen, die ich (richtig) schlecht finde.

Wie immer sind nur Filme enthalten, die ich vollständig gesehen habe und an die ich mich größtenteils noch erinnern kann. Es gibt sicherlich auch schlechte Filme, die ich gesehen habe, aber wo ich schon einiges vergessen habe. Die werd ich auch nich mit aufführen. Ich könnte sie ja noch mal gucken, um sie hinzufügen zu können, da sie aber so schlecht sind, will ich meine Zeit nicht damit verschwenden, sie nochml zu sehen.^^

Da ich schon so viele Filme gesehen habe, werde ich mich bestimmt nicht an alle erinnern, d.h. an einige Filme werde ich bei der Erstellung dieser Liste nicht denken, aber die kann ich ja später noch ergänzen.

Viele Filme werdens nich sein, z.T. auch deswegen, weil ich einer der Menschen bin, die man nur schwer mit nem Film enttäuschen kann.^^

Ich werde auch Filme aufführen, die, wenn man sich nur auf den Film bezieht, vielleicht ganz ok sind, aber im Vergleich z.B. mit den Büchern eine große Enttäuschung sind.

Da ich nicht wirklich gut beurteilen kann, welchen Film ich jetz schlechter finde als den anderen, werden die Titel alphabetisch aufgeführt!

Cats
#4
Filmstart: 25.12.2019
Eine Qual und kaum zu ertragen

Wiederschauwert: keiner * 100
Bullyparade - Der Film
#3
Filmstart: 17.08.2017
Lahme witze, keine Story, keine Spannung, öööde

Wiederschauwert: keiner
Attack on Titan
#2
Filmstart: k.A.
Wie auch bei Death Note leider eine sehr schlechte Adaption der fantastischen Serie

Wiederschauwert: keiner
365 Days
#1
Filmstart: 07.06.2020
Sehr schlecht.

Wiederschauwert: neeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN