Mein Filmtagebuch...
365 Days gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

365 Days (2020)

Ein Film von Barbara Bialowas mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone

Veröffentlichung: 07. Juni 2020114 Min.FSK16Drama, Erotik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
365 Days Bewertung

365 Days Inhalt

Eine Frau wird von einem italienischen Mafiaboss entführt, der ihr 365 Tage Zeit gibt, sich in ihn zu verlieben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 365 Days und wer spielt mit?

OV-Titel
365 Days
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
10.08.2020 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.505 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@Filmekenner089

Erstmal: Herzlich Willkommen hier bei MJ. smile

Das ist nett ausgedrückt!

Extra nett.^^ Aber du hättest mal meinen Kommentar zum Film gleich nach der Sichtung lesen müssen vor ein paar Wochen.^^ Der war alles andere als nett und den hab ich nachträglich noch editiert, weil ich da doch etwas zu sehr über die Strenge geschlagen bin. Verlinken tu ich dir das besser nicht.^^

Die Damen (und Herren) werden wohl wegen dem männlichen Hauptdarsteller den Film gesehen haben.

Wobei ich den Typ nicht wirklih attraktiv fand aber nun gut, jeder hat nen anderen Geschmack...^^

@TiiN

Ach, du warst das.^^ Ich hatte ja damals auch überlegt ihn einzureichen, aber mir war der Film einfach nicht wichtig genug und ich wollte nix mehr mit ihm zu tun haben...fürs erste tongue-out

Avatar
TiiN : : Pirat
10.08.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.880 | Reviews: 130 | Hüte: 309

@FlyingKerbecs
Oh, endlich gibts den in der Datenbank. Nicht dass ich drauf gewartet hätte.^^

Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen zum Eintragen gemeldet, weil ich ihn in meine Liste ergänzt habe. Sehe ihn ähnlich wie du laughing

Avatar
Filmekenner089 : : Moviejones-Fan
10.08.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs

Das ist nett ausgedrückt! Wobei wie du schon sagt, mehr Kritik hat dieser Film gar nicht verdient. Habe ihn mir angesehen, um zu schauen ob er wirklich so schlecht ist wie alle sagen. Und jaaaaaa, genau so schlecht ist er auch.

Kein Spannungsbogen, keine richtige Geschichte, alles vorhersehbar, keine Charaktertiefe...

Die Damen (und Herren) werden wohl wegen dem männlichen Hauptdarsteller den Film gesehen haben. tongue-out

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
07.08.2020 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.505 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Oh, endlich gibts den in der Datenbank. Nicht dass ich drauf gewartet hätte.^^

Also meinen Kommentar vom Forum will ich hier ungern wiederholen, das ist der Film eh nicht wert. Daher mache ich es kurz und drücke mich nett aus:

Der Film ist mies!! Absolut keine Empfehlung!!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema