Anzeige
Anzeige
Anzeige

365 Days (2020)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film 365 Days (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.08.2020 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oh, endlich gibts den in der Datenbank. Nicht dass ich drauf gewartet hätte.^^

Also meinen Kommentar vom Forum will ich hier ungern wiederholen, das ist der Film eh nicht wert. Daher mache ich es kurz und drücke mich nett aus:

Der Film ist mies!! Absolut keine Empfehlung!!

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Filmekenner089 : : Moviejones-Fan
10.08.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs

Das ist nett ausgedrückt! Wobei wie du schon sagt, mehr Kritik hat dieser Film gar nicht verdient. Habe ihn mir angesehen, um zu schauen ob er wirklich so schlecht ist wie alle sagen. Und jaaaaaa, genau so schlecht ist er auch.

Kein Spannungsbogen, keine richtige Geschichte, alles vorhersehbar, keine Charaktertiefe...

Die Damen (und Herren) werden wohl wegen dem männlichen Hauptdarsteller den Film gesehen haben. tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.08.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@FlyingKerbecs
Oh, endlich gibts den in der Datenbank. Nicht dass ich drauf gewartet hätte.^^

Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen zum Eintragen gemeldet, weil ich ihn in meine Liste ergänzt habe. Sehe ihn ähnlich wie du laughing


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.08.2020 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Filmekenner089

Erstmal: Herzlich Willkommen hier bei MJ. smile

Das ist nett ausgedrückt!

Extra nett.^^ Aber du hättest mal meinen Kommentar zum Film gleich nach der Sichtung lesen müssen vor ein paar Wochen.^^ Der war alles andere als nett und den hab ich nachträglich noch editiert, weil ich da doch etwas zu sehr über die Strenge geschlagen bin. Verlinken tu ich dir das besser nicht.^^

Die Damen (und Herren) werden wohl wegen dem männlichen Hauptdarsteller den Film gesehen haben.

Wobei ich den Typ nicht wirklih attraktiv fand aber nun gut, jeder hat nen anderen Geschmack...^^

@TiiN

Ach, du warst das.^^ Ich hatte ja damals auch überlegt ihn einzureichen, aber mir war der Film einfach nicht wichtig genug und ich wollte nix mehr mit ihm zu tun haben...fürs erste tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY