Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Waisenhaus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Waisenhaus (2007)

Ein Film von Juan Antonio Bayona mit Roger Príncep und Montserrat Carulla

Kinostart: 14. Februar 2008105 Min.FSK12Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Waisenhaus

Das Waisenhaus Inhalt

Für den Film Das Waisenhaus und dessen Regie ist Juan Antonio Bayona verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Roger Príncep, Montserrat Carulla und andere. Das Waisenhaus erschien 2007.

Du weißt mehr über den Inhalt von Das Waisenhaus? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Waisenhaus und wer spielt mit?

OV-Titel
Orfanato, El
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
15.06.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Ich verstehe den Film nicht.

Es ist ein Horrorfilm, wo kein Horror vorkommt und gruselig ist er auch nicht. Zwar gibt es einige Momente, wo die Spannung aufgebaut wird und normalerweise etwas Gruseliges passieren sollte, aber das tut es nicht.

Das Ende hab ich nicht verstanden. Ist Laura etwa gestorben? Wieso?? Bei Wikipedia hab ich eben gelesen, an einer Überdosis Schlaftabletten. Wann hat sie die genommen? Ich hab es jedenfalls nicht gesehen. Und Carlos lächelt am Ende, wieso? Und generell finde ich das Ende total doof.

Mal abgesehen davon war die Story ganz ok, der Cast war gut, der Soundtrack war gut. Spannung war oft da, Mystery gab es auch...

Aber insgesamt bin ich enttäuscht. Die guten Kritiken und Zuschauerbewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige