Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 (2011)

Ein Film von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kinostart: 24. November 2011135 Min.FSK12Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 Inhalt

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Twilight Saga - Breaking Dawn - Part 1
Format
2D
Box Office
712,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
SinJmacFan : : Moviejones-Fan
28.07.2011 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zugegeben ich habe nur 1 Film von Twillight gelesen und ich bin auch kein Teenie mehr. Ich denke und frage mich jetzt: Wird der neue Twillight also die letzten beiden Bände ab 12 oder 16 sein. wink Ick denk aber das er ab 16 sein wird wegen der 1. Jagd und wegen des Geschlechtsverkehrs von Edward und Bella.
Was denken die User hier? Ja auch gebe mal Kommis ab zu Filmen die ich kenne
Avatar
mclolli : : Moviejones-Fan
19.01.2011 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.11 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja.es ist schon fast eine zumutung,dass ein 4. Teil rauskommen wird bzw zwei Teile...naja,ehrlich gesagt war das nun wirklich keine überraschung!als hollywood nach dem ersten film-der ja so enttäuschend schlecht inszeniert wurde(vor allem was das schauspielerische niveau angeht)-dachte,aus diesem "erfolg" lässt sich noch mehr geld gewinnen,haben sie einfach alle bücher als vorlagen gepachtet.das ergebnis spiegelt sich ja in den filmen wieder...einer enttäuschender als der anderefrown
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
06.01.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich muss zugeben, ich hab noch keinen der Twilight Filme gesehen. Hab mir aber - in einem Anfall von Verrücktheit - vorgenommen, wenn alle auf DVD verfügbar sind, diese am Stück anzuschaun. Das wird ein lustiger Abend, den ich mit viel Alkohol verbrimgen werd. Ansonsten ist mir Twilight egal, habe und werde mich auch nicht damit beschäftigen, aber einmal will ich sie sehen, um köstlich zu lachen ^^.
Es ist sehr erstaunlich wie schnell die Twilight FIlme rausgehauen werden, jedes Jahr einer. Daran  kann man schon sehen wie die Qualität dieser Streifen wahrscheinlich ist.
Avatar
Rilana : : Moviejones-Fan
12.12.2010 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja, ob Sonnencreme eine so viel bessere Idee ist? Ist ja wohl eher ein wenig abgedroschen bis fantasielos. Wobei ich damit nichts gegen Blade an sich sagen will, finde die Filme klasse.
Ich find die Idee mit dem Glitzern interessant. Denn so in etwa sind Legenden und Mythen doch häufig entstanden. Weil die Menschen in etwas (wie in diesem Fall die Tatsache, dass sich Vampire aus dem Sonnenlicht heraushalten) einfach zu viel reininterpretiert haben.
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
01.09.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich finde es reicht allmählig mit diesen Anti Vampir Streifen.
Diese "Filme" sind eine verunglimpfung der Vampir Mytologie und dazu noch absolut peinlich.
Ein Vampir der  Tierblut trinkt, ohne weiteres in der Sonne herumspaziert und dann auch noch anfängt zu glitzern als sei er in ein Fass mit Glitzerstaub hineingefallen?
Also bitte.
Selbt bei Blade haben die Machern das "in der Sonner zu Asche werden" Problem cleverer gelöst.
Das muss aufhören! In Namen aller
Goth und Vampirfans (die die Twilight Saga hassen)
 verurteile ich diese Filmreihe als eine Beleidigung der Vampirfilm Genre, und verlange das die Drehbuchautoren und Machern zum Schutz der aller Leinwände und Visuellen Übertragungsgeräten, so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen, da es sich um eine potentiele Seuche im Tokio Hotel Stil handelt.
Diese berohung muss sofort eingedemm werden. >:-)p
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.04.2010 17:31 Uhr | Editiert am 11.04.2010 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Leute Leute... was is denn hier los...
wer Twilight nich mag der solls nich gucken...
wers gesehen hat und scheiße findet soll konstruktive Kritik abgeben aber hier nich wettern wie ein Rohrspatz...
Und zur goldenen Himbeere sei mal eins gesagt...
Einige der kultigasten Filme (und deren Darsteller) aller Zeiten sind für die Goldenen Himbeere schon mal nominiert worden...
und Himbeere oder nicht... der Erfolg der Reihe (sowohl Buch als auch Film) spricht ja wohl sich...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.02.2010 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Weil man daran nicht mehr vorbei schauen kann überall, der hässliche drogejunkie Robert Pattinson und seine kleine Freundin. Es nervt einfach.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
21.02.2010 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
naja warum sollte mein Kommentar denn Kindergarten sein. Es ist nun mal einfach so und damit hat es sich.
MFG
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
12.02.2010 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
jetzt wird dieser Kack also der 4 Teil auch noch in 2 Teile aufgeteilt, boah ich hasse das so sehr den scheiß Twilight, das ist schon garnicht mehr Menschlich.
Fuck Twilight und fuck Robert Pattinson
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
04.01.2010 21:54 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wei das gehört hier nicht Rein aber finde das einfach zu geil um Wahr zu sein ich freue mich wie ein kleines Kind....
Ja, alle Twilight Schauspieler sind für die Goldene Himbeere Nominiert.
Robert Pattinson - Schlechtester Hauptdarsteller
Kristen Stewart - Schlechteste Hauptdarstellerin
Taylor Lautner - Schlechtester Nebendarsteller.........
Twilight “New Moon” ist für den undankbarsten Preis auf Erden Nominiert -- die Goldene Himbeere!
Es gibt doch gerechtigkeit, Die scheiße Twilight wird endlich für ihr da sein, bestraft!!!
HAHA Wie Geil
Die Goldene Himbeere wird dieses Jahr auf jeden geguckt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY