Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

DVD/Blu-rayTermine für die "Breaking Dawn"-Extended Edition

DVD/Blu-rayTermine für die "Breaking Dawn"-Extended Edition
3 Kommentare - Sa, 09.02.2013 von Moviejones
Nächsten Monat wird bereits die Extended Edition von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" zusammen mit "Breaking Dawn - Teil 2" erscheinen.

Die Wartezeit hat nun endgültig ein Ende. Nach dem erfolgreichen Kinolauf von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 steht nun die Heimkinoauswertung der Vampirromanze unmittelbar bevor. Inzwischen steht auch fest, welche Versionen des Films auf DVD und Blu-ray erscheinen werden.

Während der erste Teil die versprochene Langfassung bekommt, wird es für Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 erst einmal nur die Kinofassung zu kaufen geben. Der Verleih möchte auf die Weise wohl sicherstellen, in einigen Monaten den Fans noch einmal ein Kaufargument zu liefern. Sobald uns ein Termin vorliegt, reichen wir euch diesen nach.

Sowohl die DVD/Blu-ray zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht als auch die zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 werden am 28. März erscheinen. Mit den folgenden Links könnt ihr sie direkt bestellen.


Die Langfassung von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht soll knapp 8 Minuten länger als die Kinofassung sein. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe an Bonusmaterial. Zusammen mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 stellen die beiden Filme den Abschluss der Twilight-Saga dar und basieren auf dem vierten Roman von Stephenie Meyer.

Fans von Meyer, die über das Ende der Reihe noch nicht hinweg sind, können sich bereits auf Seelen freuen, der neuen Meyer-Romanverfilmung, die am 6. Juni in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Interessante Neuigkeiten. Nicht dass ich etwas mit der sagenumwobenen "Twilight" - Saga anfangen könnte, aber das wäre ein gutes Geschenk für meine Frau. Im Kino hat sie den letzen Teil noch nicht gesehen und sie kann den Film dann ja auch gerne alleine auf DVD sehen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ArneDias

ne du also Hollywood kann mich wirklich mit nichts mehr überraschen

Da muss ich dich korrigieren. Lionsgate und Summit Entertainment sind immer noch Independant-Labels. Somit ist Twilight kein Hollywood-Film sondern ein Independant-Film. Traurig, aber wahr.

Wenn man die Sache genauer betrachtet, merkt man, wie viele Filme independant sind, von denen man es gar nicht denkt.
Die Tribute von Panem und The Expendables z.B. wurden ebenfalls von Lionsgate produziert.
George Lucas hat seine sechs Star Wars Filme ebenfalls unabhängig von Hollywood produziert. Episode VII ist somit der erste Star Wars Hollywood-Film.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2013 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
"Langfassung" von Breaking Dawn Teil 1.........LANGFASSUNG!!!!! laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing laughing

Der ganze Film ist eine einzige Langfassung von einer Story die gerade mal genug Stoff für einen 30 Minuten Film hergibt und das ist noch wohlvollend. Das es dazu jetzt echt noch eine LANGFASSUNG geben soll........ne du also Hollywood kann mich wirklich mit nichts mehr überraschen laughing

Langfassung........ich schmeiß mich weg *lach*
Forum Neues Thema
AnzeigeY