Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer Galerie
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht": Szene aus dem Extended Cut

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht": Szene aus dem Extended Cut
0 Kommentare - Fr, 11.01.2013 von Moviejones
Ein kurzer Ausschnitt aus der Extended Fassung von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" ist was für die Fans der Reihe. Und nur für die.

Anfang dieser Woche wurde verkündet, dass Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht einen Extended Cut erhält, der demnächst fürs Heimkino erhältlich sein wird. Für diesen ist ein kleiner Vorgeschmack erschienen, den sich alle Fans im Player unten anschauen können.

Es heißt, dass in der verlängerten Fassung von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht neues Material von Bellas und Edwards Hochzeit zu sehen sein wird, ihrer Hochzeitsreise, dazu weitere Szenen rund um die Geburt und nicht zu vergessen weiteres Material mit Werwolf Jacob und die ganzen Komplikationen mit ihm.

Insgesamt sprechen wir von ganzen acht Minuten an weiterem Szenenmaterial, wobei es neben dieser erweiterten Fassung auch die normale Kinofassung auf DVD/Blu-ray geben wird. Der US-Veröffentlichungstermin wurde auf den 2. März gelegt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY