Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" ist der beste Film

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" ist der beste Film
31 Kommentare - Mo, 04.06.2012 von Moviejones
Eine schöne Auszeichnung gab es für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" bei den MTV Movie-Awards.

Die MTV Movie Awards 2012 fanden gestern statt und wie immer stand die Frage im Raum, welcher Film der beste des Jahres war. Bei der Verleihung, bei der die Zuschauer abstimmen, gab es hier ganz klar einen Favoriten und die Masse befand, dass Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht gewinnen sollte.

Nicht nur das, Kristen Stewart durfte zudem - wenn auch in Abwesenheit des Hauptdarstellers Robert Pattinson - den Preis für den besten Filmkuss in Empfang nehmen. Wie romantisch. Doch wie man wieder sieht, hormongesteuerte Kids sollten nicht wählen dürfen.

Ebenfalls erfolgreich war Die Tribute von Panem - The Hunger Games. Gleich vier der heißbegehrten Preise konnte die Romanverfilmung einheimsen. Darunter Preise in den Kategorien "Beste Verwandlung", "Beste weibliche Darstellerin" (Jennifer Lawrence), "Bester männlicher Darsteller" (Josh Hutcherson) und "Bester Kampf".

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
06.06.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich seh es schon kommen - die machen aus der story, die auf ne serviette passt, noch ne fernsehserie... oder am besten zwei: eine animierte noch dazu! xD
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
05.06.2012 22:31 Uhr | Editiert am 05.06.2012 - 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hoffe das es nicht so ist .

Weg den Scheiß !!!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.06.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@ComicFan88: da mach dir ma keine hoffnung, die werden sich schon noch was überlegen wie man da noch mehr geld rausquetschen könnte... ;)

D:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.06.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Immerhin ein gutes hat der Kinostart im November...--> anschließend ist alles vorbei wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.06.2012 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Abraham Lincoln wird jetzt auch nicht gerade DER klassische Vampirfilm, aber ganz bestimmt ungleich besser als "halbnackte Männer allein im Wald". Auf Abe Lincoln freu ich mich.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
05.06.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also ich finde die statements hier schon teils bisschen krass. da sprüht ja regelrecht der blanke hass rüber. ^^ sowas ist mir zu extrem.

vermutlich polarisiert diese filmreihe so sehr wegen ihres extremen kommerziellen erfolges, aber man muss ja doch mal bisschen die kirche im dorf lassen, meine ich zumindest.

twilight 1 fand ich beim ersten sehen gut. die folgefilme waren einfach nur öde und langweilig, und inzwischen verstehe ich auch nicht mehr, dass ich den ersten gut fand.

dennoch finde ich fluch der karibik 3 oder transformers 2 auch nicht besser als das niveau von twilight. es gibt so viel schund heute, wenn man da überall seine energien dermassen drüber verschwenden sollte, da gäb es viel zu tun. ;)

nichts für ungut. ich halte es dennoch mehr mit der gelassenheit, ich versuchs zumindest.
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
04.06.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
LinQ@ alter, da sprichst du ein wahres wort, john ist viel besser als dieses teenie-scheiþ!!!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
04.06.2012 22:33 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
die behauptung, dass twilight den vampirmythos zerstört hat, ist mir irgendwie immer zu zweckdienlich. ich meine - kann man ernsthaft kritisieren, dass ein mythos nicht historisch korrekt umgesetzt ist? bei Underworld stört es doch auch keinen, dass die vampire sich fortpflanzen können...
das problem ist aber, dass... die mormonentante, wie heißt die? egal... "ihren" vampiren im prinzip keine schwächen gegeben hat. Eddy heult zwar rum wie schlimm der blutdurst ist, wirklich ausstrahlen tut er die qual dieses drangs jedoch nie... also kein wunder, dass teeniemädels da gerne mitmachen wollen. ;)

den "anithype", der bei jeder populären sache zeitgleich aufkommt, brauch ich nich. mir persönlich ist twilight relativ egal, da die filme einfach schlecht umgesetzt und langweilig sind und natürlich nicht zuletzt weil ich als typ anfang zwanzig einfach nicht zur zielgruppe gehöre...
Avatar
Atreides22 : : Moviejones-Fan
04.06.2012 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@BlackSwan

das mit den Slomo-Effekten wird dich vielleicht enttäuschen. Der Film ist nämlich vom Wanted (Angelina Jolie) Regisseur und der Film war ja ein Slomo Fest smile

Aber sonst scheint es so, bringt der Film wieder frischen Wind ins Genre. Ist ja glaub ich auch ein Comic oder so. Mal sehen wie der wird.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.06.2012 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich gebe auch zu das ich alle bisherigen Teile gesehen habe und ich fand sie alle einfach nur großartig und dieser Film hat diese Auszeichnung nur mehr als verdient!
Da ist ein Traum für mich wahr geworden.







Ne war alles nur Spaß ;D (nur ich habe wirklich alle Teile der Reihe gesehen)
Die Filme sind einfach nur mies und man muss sie wirklich nicht gesehen haben.
Da kann man seine Zeit wirklich besser nutzen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.06.2012 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich muß sagen, das ich jeden einmal gesehen hab, ich will ja wissen worüber ich lästere. Und ich lästere aus Erfahrung, und hab Spaß dabei..
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.06.2012 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe nicht einen Film dieser SAGA !!! gesehen. werde ich auch nicht Tun...

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden , aber bei diesen Scheiß vergeht mir der Hunger ...

So eine Lanweilige Scheiße .. Da reichen mir die Trailer Ich weiß nicht warum man so auf den Kack abfahren kann.

Das hat garnichts mit Vampieren zutun ,und wenn sie es könnten ,würden sich diese im Grabe umdrehen ...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.06.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Atreides - jo, den hab ich schon "aufm Schirm" - hoffe nur, dass sie die Slomo-Effekte da nicht übertreiben ;) Abraham Lincoln - Vampire Hunter könnte ansonsten mal wieder ein echt guter Vampirfilm werden....
Avatar
Atreides22 : : Moviejones-Fan
04.06.2012 19:33 Uhr | Editiert am 04.06.2012 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Dann geht alle ins Kino und schaut euch Abraham Lincoln -Vampire Hunter an... Da habt ihr wieder einen erwachsenen Vampirfilm. Sieht jedenfalls danach aus laughing

@ Rinzler07

ich gebe dir recht. Mit dieser ganzen Aufmerksamkeit gibt man nur noch mehr Plattform. Ich habe nichts gegen die Twilight Filme. Muss mir die aber auch nicht anschauen.

Das sind halt so Trends. Die kommen und gehen. Wen interessierts. Und zu sagen, das dadurch das Vampirgenre Schaden nimmt, ist Quatsch.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.06.2012 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ BlackSwan

Ich glaub du verwechselst mich gerade mit dem Rinzler, aber schön, dass du an mich denkst ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY