Get Out (2017)

Ein Film von Jordan Peele mit Bradley Whitford und Catherine Keener

Get OutBewertung
Kinostart: 04. Mai 2017103 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Horror, Mystery
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Get Out Inhalt

Chris und seine Freundin Rose haben den Lern-die-Eltern-kennen-Meilenstein erreicht, also lädt sie ihn übers Wochenende zu Mama Missy und Papa Dean ein. Zuerst interpretiert Chris das allzu entgegenkommende Verhalten der Familie als nervösen Versuch, mit der gemischtrassigen Beziehung ihrer Tochter umzugehen, aber im Laufe des Wochenendes führt ihn eine Reihe immer verstörenderer Entdeckungen zu einer Wahrheit, die er sich nie hätte vorstellen können...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13021) wird gestartet

Filmgalerie zu "Get Out"Filmgalerie zu "Get Out"Filmgalerie zu "Get Out"Filmgalerie zu "Get Out"Filmgalerie zu "Get Out"Filmgalerie zu "Get Out"

Get Out Kritik

Je weniger man weiß, desto mehr Spaß und Spannung verspricht Get Out. Was zu Beginn als heile Welt dargestellt wird, entpuppt sich mit jeder Szene als vorgetäuschte Fassade, bei der nichts ist wie es scheint. Jordan Peele liefert nicht nur einen der besten Horrorthriller der letzten Jahre ab, er verbindet es auch noch geschickt mit einer absolut gelungenen Gesellschaftskritik. Dabei dürfte dieser Film auch von mehrmaligem Anschauen profitieren, denn die vielen im Film versteckten Anspielungen wird man wohl erst beim zweiten Mal herausfinden.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Get Out" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Auf welcher Transformers-Seite stehst du?Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!Die besten Pixar-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
Alienator
Geschlecht | 04.07.2017 | 23:04 Uhr04.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Einer der besten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Der Film hat es mir sehr angetan

Meine Bewertung
Bewertung von ferdyf