Mein Filmtagebuch...
Get Out gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Get Out (2017)

Ein Film von Jordan Peele mit Bradley Whitford und Catherine Keener

Kinostart: 04. Mai 2017103 Min.FSK16Horror, Mystery
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(13021) wird gestartet

Get Out Inhalt

Chris und seine Freundin Rose haben den Lern-die-Eltern-kennen-Meilenstein erreicht, also lädt sie ihn übers Wochenende zu Mama Missy und Papa Dean ein. Zuerst interpretiert Chris das allzu entgegenkommende Verhalten der Familie als nervösen Versuch, mit der gemischtrassigen Beziehung ihrer Tochter umzugehen, aber im Laufe des Wochenendes führt ihn eine Reihe immer verstörenderer Entdeckungen zu einer Wahrheit, die er sich nie hätte vorstellen können...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Get Out und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Get Out
Format
2D
Box Office
252,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.07.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.948 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Einer der besten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Der Film hat es mir sehr angetan

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema