Anzeige
Anzeige
Anzeige

Insidious - The Last Key

Kritik Details Trailer News
Insidious 4 - The Last Key

Insidious - The Last Key Kritik

Insidious - The Last Key Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Insidious - The Last Key" ist.
Insidious - The Last Key

Bewertung: 4.5 / 5

"Insidious 4 - The Last Key" ist ein gut gelungener Horrorfilm geworden, der auch äußerst interessant ist. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, aber es gibt ein kleinen Fehler in der kompletten Geschichte. Dieser Fehler bezieht sich am Anfang des Filmes. Wenn die Auflösung zum Schluss erscheint, dann wird nicht alles zu 100 % aufgeklärt bzw. es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Die Schockmomente sind unfassbar gut platziert. Sie kommen selten, aber wenn sie kommen, sitzt der Schock tief. Was ich an diesen Teil sehr gut finde, dass man sich vordergründig mit der kompletten Geschichte auseinander gesetzt hat und man hat sich auch überlegt, in welcher Zeit soll diese spielen.

Die schauspielerische Leistung hat mir sehr gut gefallen. Egal ob Erwachsene oder Kinder, sie spielen alle ihre Figuren glaubwürdig. Was ich ein wenig Schade finde, dass der eigentliche Dämon kaum Screentime bekommen hat, aber man hat dies meiner Meinung nach clever aufschifft. Die musikalische Begleitung ist nicht verräterisch. Sie ist sehr gut platziert und man vermisst nicht. Die Kamera ist wunderbar. Wenn man vermutet, dass gleich etwas kommen könnte, wird dies immer wieder gut angetäuscht.

Trailer zu Insidious - The Last Key

Alles im Allen ist "Insidious 4 - The Last Key" ein würdiger Teil geworden, bei dem sich zum Glück nicht so viele Fehler eingeschlichen haben. Man hat auch eine Zeit gewählt, welche auch interessant zu erzählen ist.

Insidious - The Last Key Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY