Snakes Halloween-Horror-Marathon 2014 - Eine Topliste von ZSSnake | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Snakes Halloween-Horror-Marathon 2014
Auf welchem Platz liegt Insidious - Chapter 2?

Snakes Halloween-Horror-Marathon 2014

Eine Liste von ZSSnake mit 15 Filmen (Letztes Update: 01.11.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Als großer Halloween-Fan habe ich mir für dieses Jahr überlegt einen persönlichen Horror-Marathon zur Einstimmung auf dieses wundervolle Fest zu machen. Jeden Tag ein Horrorfilm bis zum 31.10. - jeden Tag eine Entscheidung und dann ein weiterer Eintrag in dieser Liste inklusive Kommentar und kurzer Wertung. Ich hoffe ihr habt einen Hauch des Spaßes beim Lesen den ich beim Schauen hatte.

Die Reihenfolge hat nichts mit einem Rating zu tun, es ist lediglich die Reihenfolge in der ich die Filme geschaut habe.
Insidious
#1
Filmstart: 21.07.2011
Verdammt guter Gruselfilm mit extrem dichter Atmosphäre, sehr gelungenen Gänsehautmomenten und tollen Darstellern - 10/10 Punkte
Insidious - Chapter 2
#2
Filmstart: 17.10.2013
Immer noch sehr gute Fortsetzung zum genialen Original, ein paar weniger Gänsehautmomente, dafür ist der Film sehr storylastig und die Darsteller sind noch besser - 8/10 Punkte
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
#3
Filmstart: 25.10.1979
Ridley Scotts ewiges Original. Klasse Darsteller, unfassbar dichte Atmosphäre, eines der unheimlichsten und bösartigsten Wesen der Filmgeschichte als "Slasher-Killer" in diesem Sci-Fi-Horror-Klassiker der Extraklasse. Wen eine umfangreichere Meinung interessiert, darf gerne meine Kritik lesen. 10/10 Punkte!
Stephen Kings Haus der Verdammnis
#4
Filmstart: k.A.
Die TV-Miniserie von Anfang des Jahrtausends ist mit seinen 4 Stunden sicherlich ein Horror-Monster zum anschauen aber den Blick definitiv wert. Geniale Atmosphäre, gute Darsteller und viele sehr guten Make-Up-Effekte gepaart mit der sehr coolen Story machen den "Film" durchaus sehenswert. 7/10 Punkte
Final Destination
#5
Filmstart: 21.09.2000
Nach wie vor der beste Teil der Reihe und ein perfide-genialer Slasher mit dem Tod persönlich als Killer. Gute Darsteller, viele schön inszenierte Todesszenen und eine damals noch sehr frische Idee machen aus dem Film ein (über weite Strecken immer wieder in Logiklöchern stolperndes) spaßiges Erlebnis. 8/10 Punkte
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2014 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.485 | Reviews: 168 | Hüte: 566
Ich weiß, Eigenwerbung "stinkt" ein wenig - aber wer sich für meinen Halloween-Horror-Marathon dieses Jahr interessiert wird hier nun mit einem Überblick über alle 15 Einträge fündig - viel Spaß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige