Anzeige
Anzeige
Anzeige

Devil's Due - Teufelsbrut

News Details Kritik Trailer
Devil's Due - Teufelsbrut

"Devil's Due - Teufelsbrut" verstört mit neuem Trailer

"Devil's Due - Teufelsbrut" verstört mit neuem Trailer
1 Kommentar - Mo, 09.12.2013 von R. Lukas
Auch der zweite Trailer zum Horrorschocker "Devil's Due - Teufelsbrut" sorgt für geistige Bauchschmerzen.

Found Footage und Horror - das geht spätestens seit Blair Witch Project immer gut. Devil's Due - Teufelsbrut schlägt in die gleiche Kerbe, erweitert den Gruselfaktor aber noch um eine Rosemaries Baby-Komponente. Was dabei herausgekommen ist, sehen wir im neuen Trailer. Da soll noch mal einer behaupten, Mutterwerden sei gar nicht so schmerzhaft...

Nach einer mysteriösen Nacht in den Flitterwochen erwartet ein frisch verheiratetes Pärchen (Allison Miller, Terra Nova und Zach Gilford, Friday Night Lights) früher als geplant sein erstes Kind. Während sie per Video alles für die Nachwelt festhalten, fällt dem Ehemann auf, dass sie sich seine Frau seltsam benimmt. Anfangs schreiben sie das noch den Nerven zu, doch je mehr Monate vergehen, desto klarer wird ihnen, dass die dunklen Veränderungen an ihrem Körper und Geist einen sehr viel finsteren Ursprung haben.

Devil's Due - Teufelsbrut läuft am 10. April 2014 in den deutschen Kinos an.


Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 21:23 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist kein Film für mich.
Der Trailer sieht nach Paranormal Activity aus.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN