Anzeige
Anzeige
Anzeige

Devil's Due - Teufelsbrut

News Details Kritik Trailer
Devil's Due - Teufelsbrut

Satans Brut: Der Trailer zum Found-Footage-Horror "Devil's Due"

Satans Brut: Der Trailer zum Found-Footage-Horror "Devil's Due"
1 Kommentar - Fr, 18.10.2013 von R. Lukas
Schon blöd, wenn man plötzlich schwanger wird und dann auch noch das Böse in sich trägt - so viel lässt sich dem "Devil's Due"-Trailer entnehmen.

Die Protagonistin von Devil's Due hat einen Satansbraten in der Röhre, oder anders gesagt: So sollte eine Schwangerschaft ganz sicher nicht verlaufen. Im ersten Trailer stellt sich uns der Horrorthriller nun als eine Art Found-Footage-Version von Rosemaries Baby vor, mit einem Schuss Chronicle - Wozu bist du fähig? als Zugabe.

Nach einer mysteriösen Nacht in den Flitterwochen erwartet ein frisch verheiratetes Pärchen (Allison Miller, Terra Nova und Zach Gilford, Friday Night Lights) früher als geplant sein erstes Kind. Während sie per Video alles für die Nachwelt festhalten, fällt dem Ehemann auf, dass sie sich seine Frau seltsam benimmt. Anfangs schreiben sie das noch den Nerven zu, doch je mehr Monate vergehen, desto klarer wird ihnen, dass die dunklen Veränderungen an ihrem Körper und Geist einen sehr viel finsteren Ursprung haben...

Inszeniert von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, kommt Devil's Due am 20. Februar 2014 auch in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.10.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Nix für mich.
Nein.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY