Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Erlöse uns von dem Bösen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Erlöse uns von dem Bösen (2014)

Ein Film von Scott Derrickson mit Eric Bana und Édgar Ramírez

Kinostart: 04. September 2014118 Min.FSK16Krimi, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Erlöse uns von dem Bösen Bewertung
Alle 5 Trailer

Erlöse uns von dem Bösen Inhalt

Der New Yorker Cop Ralph Sarchie bekommt es mit einer Reihe verstörender Kriminalfälle zu tun, offenbar mit rituell-dämonischem Hintergrund. Sarchie glaubt nicht an übernatürliche Phänomene, allerdings bringt ihn diese Haltung in seinen Ermittlungen nicht voran. Als dann auch noch ein unkonventioneller Priester auftaucht, der sich mit dem wahren Bösen bestens auszukennen scheint, muss er sein Weltbild überdenken und tritt zusammen mit dem Experten gegen uralte, finstere Mächte an, die die Stadt terrorisieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Erlöse uns von dem Bösen und wer spielt mit?

OV-Titel
Deliver Us from Evil
Format
2D
Box Office
87,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige