Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer Galerie
Transformers - Ära des Untergangs

Spots & Clips der Woche: "Transformers 4", "Lucy", "Batman" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Transformers 4", "Lucy", "Batman" und mehr (Update)
2 Kommentare - Sa, 21.06.2014 von R. Lukas
"Transformers 4 - Ära des Untergangs" zieht weiter voll durch, außerdem sind "Lucy", "Erlöse uns von dem Bösen", "Batman - Assault on Arkham" und andere mit neuen Videos am Start.

Update: Neben einem weiteren Clip aus Planes 2 - Immer im Einsatz erhalten wir auch einen neuen Einblick in Planet der Affen - Revolution. Für Spoiler-Gegner ist die doch etwas verstörende Szene wahrscheinlich nichts, darum ersparen wir uns hier eine Beschreibung und überlassen jedem selbst, ob er sie sich anschaut oder nicht.

++++++++

Update: Sin City 2 - A Dame to Kill For steigt mit dem ersten Clip ein. Darin lässt Gail (Rosario Dawson) ihre Reize spielen, um... nun ja, schaut es euch am besten selbst an. Ganz unten werdet ihr fündig.

++++++++

Bei den Promo-Videos abseits der vollwertigen Trailer wollte es diese Woche noch nicht so richtig flutschen, jetzt ist aber doch genug zusammengekommen, um euch einen Überblick zu geben.

Transformers 4 - Ära des Untergangs fährt wieder bombastische Roboterschlachten auf, und damit die optimal rüberkommen, hat Michael Bay den Film nicht nur in 3D, sondern auch in IMAX gedreht. Wer das noch nicht wusste, wird in einem kurzen Trailer darüber informiert. Gleich darunter findet ihr zwei Featurettes, eine über Mark Wahlbergs Cade Yeager, die andere über die Entstehung des Titelsongs "Battle Cry", den die Band Imagine Dragons zusammen mit Transformers 4-Komponist Steve Jablonsky und Hans Zimmer geschrieben hat. Ab dem 17. Juli erklingt er dann vermutlich im Abspann.

Weiter geht es mit dem nächsten TV-Spot zum Sci-Fi-Actionthriller Lucy, wo Morgan Freeman erklärt, wie krass sich Scarlett Johanssons steigende geistige Leistungsfähigkeit auswirkt. Als erster Mensch kann sie mehr als zehn Prozent ihres Gehirns nutzen. Und wie unschwer zu erkennen ist, macht sie das praktisch zur Ein-Frau-Armee. Luc Bessons neuer Film kommt am 14. August in die Kinos, am selben Tag wie Disneys Planes 2 - Immer im Einsatz. Von dort erreicht uns ebenso ein erster Clip wie vom Horrorschocker Erlöse uns von dem Bösen, der bei uns am 4. September startet. Wohl unnötig zu erwähnen, dass einer der beiden Clips etwas weniger kinderfreundlich ist...

Beim LEGO Movie gibt es schon einen spaßigen kleinen Vorgeschmack aufs Spin-off LEGO's Ninjago, das 2016 und damit noch vor The LEGO Movie 2 erscheint. Und: Im ersten Clip (mit Interview vorneweg) aus dem neuen DC-Zeichentrickfilm Batman - Assault on Arkham sehen und hören wir Troy Baker in Aktion, Mark Hamills stimmlichen Nachfolger als Joker. Schlecht macht er seine Sache nicht, auch wenn Hamill die Latte ziemlich hoch gelegt hat.

Transformers 4 - Ära des Untergangs IMAX-3D-Trailer:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Featurette 1:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Featurette 2:

Lucy Spot:

Erlöse uns von dem Bösen Clip:

Planes 2 - Immer im Einsatz Clip 1:

Planes 2 - Immer im Einsatz Clip 2:

The LEGO Movie Blu-ray-Spot:

Batman - Assault on Arkham Clip:

Sin City 2 - A Dame to Kill For Clip:

Planet der Affen - Revolution Clip:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Richtig freuen tuhe ich mich auf Lucy. Hey da spielt Scarlet Johansson mit muss ich noch mehr sagen? Die Frau ist PORNO!^^ Lucy ist Pflichtprogramm und außerdem gibt uns Morgan Freeman in dem Film wieder so schön angenehm den Erklärbär.^^

https://www.youtube.com/watch?v=J8mTwCRZLWA

Aber Planes 2? Wirklich? echt jetzt? Kein Aprilscherz im Juni? Da wurde sogar noch ein zweiter Film von gedreht? Iiiiihhhhh... *schüttel*

Na Disney schmeisst aber ordentlich Geld zum Fenster raus! Na dann können sie auch gleich noch Fortzungen zu John Carter und Lone Ranger bringen ja.^^ Also bitte... im Ernst: wer bestimmt wieder über 100 Mios in die Produktion zur Fortsetzung eines mieserablen gescheiterten Animationsclons von Cars wirft kann auch Fortsetzungen zu anderen Kassenflops absegnen (die gefühlt aber 10 mal besser waren wie Cars und Planes zusammen!^^).

Oder einfacher ausgedrückt: Planes 2? Ich verstehe die Filmplanung von Disney keinen Meter mehr...^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2014 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.821 | Reviews: 9 | Hüte: 360
Ja. Man kann Jammern, meckern, nörgeln und negatives über DC sagen. Eins ist Sicher. Wenn es um DC-Animationen Film Serie angeht ? Kommt keiner an DC an. xD

Mit Filme schaffen die auch so eine Meisterleistung :-)

Ich freue mich auf diesen Batman: Assault on Arkham :-)
Forum Neues Thema
Anzeige