AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Erstes offizielles Cast-Bild von "Transformers 4" in Bay-Optik

Erstes offizielles Cast-Bild von "Transformers 4" in Bay-Optik
3 Kommentare - Mo, 30.09.2013 von Moviejones
Die drei Hauptstars aus "Transformers 4 - Age of Extinction" endlich auf einem Bild vereint, ein pures Michael Bay-Bild.

Die Sonne strahlt golden, das Haar sitzt, verträumt blicken die Helden aus Transformers 4 - Age of Extinction in der Gegend umher. Ein Bild, so typisch für Michael Bay wie so viele zuvor. Selbst ohne Kenntnis über den Film hätte alleine anhand der Optik der Regisseur ausgemacht werden können. Auch eine Leistung, selbst wenn das Bild doch recht langweilig daherkommt. Was lungern die da auch vor ner alten Tanke rum?

Das erste offizielle Cast-Bild aus Transformers 4 - Age of Extinction folgt direkt im Anschluss an das fast schon epische Selbstbildnis von Michael Bay letzte Woche, bei dem sich der Regisseur mitten in Action ablichten ließ. Auf dem neuen Bild werden die menschlichen Helden aus Transformers 4 - Age of Extinction ins Zentrum gerückt, darunter Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor. Sie übernehmen ab jetzt die Führung, nachdem die Altstars aus Transformers 1-3 ihren Job gemacht haben.

Auch wenn die Story der Fortsetzung noch streng geheim ist, sollen vor allem die Dinobots im Film einen hohen Stellenwert bekommen. Neben den oben genannten Schauspielern wird auch ein Treffen mit Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng und Titus Welliver erwartet.

Transformers 4 - Age of Extinction kommt am 17. Juli 2014 in unsere Kinos, über zwei Wochen nach dem US-Kinostart. Mist.
 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.09.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht wirklich gut aus und es steigert mehr denn je meine Vorfreude! Das es augenscheinlich wieder in der Wüste spielt, ist mir eigentlich egal. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in den Transformers Cartoons auch meistens sehr wüstlich war. Aber wenn die Dinobots dabei sind, passt es irgenwie noch besser, finde ich.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 17:26 Uhr | Editiert am 30.09.2013 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Transfomers Age of Extinction wird bestimmt eine bombastische Fortsetzung alla Bay.
Ich finde es persönlich auch sehr gut, das Mark Wahlberg eine der Hauptrollen übernimmt, da er einer meiner lieblings Schauspieler ist.
Ich freue mich tierisch auf T4.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.09.2013 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Bild und auch das Logo zum Film lassen erahnen, dass der Film , zumindest teilweise, schon wieder in der Wüste spielt, was langsam wirklich langweilig wird und man sich auch mal etwas neues suchen könnte, nämlich den Wald.
Denn genau diese Waldszenen in "Die Rache" haben mir besonders gut gefallen und wünsche mir, dass man diesen vegetativen Sprung macht, aber diese Bilder sprechen eine andere Sprache.
Forum Neues Thema
AnzeigeN