AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes offizielles Cast-Bild von "Transformers 4" in Bay-Optik

Moviejones | 30.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Cast-Bild von "Transformers 4" in Bay-Optik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.09.2013 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Bild und auch das Logo zum Film lassen erahnen, dass der Film , zumindest teilweise, schon wieder in der Wüste spielt, was langsam wirklich langweilig wird und man sich auch mal etwas neues suchen könnte, nämlich den Wald.
Denn genau diese Waldszenen in "Die Rache" haben mir besonders gut gefallen und wünsche mir, dass man diesen vegetativen Sprung macht, aber diese Bilder sprechen eine andere Sprache.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 17:26 Uhr | Editiert am 30.09.2013 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Transfomers Age of Extinction wird bestimmt eine bombastische Fortsetzung alla Bay.
Ich finde es persönlich auch sehr gut, das Mark Wahlberg eine der Hauptrollen übernimmt, da er einer meiner lieblings Schauspieler ist.
Ich freue mich tierisch auf T4.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.09.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht wirklich gut aus und es steigert mehr denn je meine Vorfreude! Das es augenscheinlich wieder in der Wüste spielt, ist mir eigentlich egal. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in den Transformers Cartoons auch meistens sehr wüstlich war. Aber wenn die Dinobots dabei sind, passt es irgenwie noch besser, finde ich.
Neues Thema
AnzeigeN