Anzeige
Anzeige
Anzeige
MCU Rangliste
Auf welchem Platz liegt Thor - Tag der Entscheidung?

MCU Rangliste

Eine Liste von Optimus13 mit 23 Filmen (Letztes Update: 05.02.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Um die Liste auf aktuellen Stand zu bringen, fehlen noch:

- Ant-Man and the Wasp
- Captain Marvel
- Black Widow
- Eternals
- Doctor Strange in the Multiverse of Madness
- Thor: Love and Thunder

Der unglaubliche Hulk
#23
Filmstart: 10.07.2008
Ganz ok, würde mir mehr einen Film mit Mark Ruffalo wünschen. Passt nicht so wirklich ins MCU.

5/10
Thor - Tag der Entscheidung
#22
Filmstart: 31.10.2017
Einen Film, dessen Titel Ragnarok ist, darf man nicht zur Komöde machen. Viel zu viel Klamauk, leider wurde das unglaubliche Potenzial komplett verschenkt.

6/10
Iron Man 2
#21
Filmstart: 06.05.2010
Kann nicht mit Teil 1 mithalten, ist aber noch sehenswert.

6/10
Thor - The Dark Kingdom
#20
Filmstart: 31.10.2013
Den Film an sich finde ich eher mittelmäßig, aber Loki ist wieder genial.

6/10
Thor
#19
Filmstart: 28.04.2011
Solider Film, Asgard wird toll in Szene gesetzt. Trotzdem hätte man noch mehr daraus machen können.

6/10
Captain America - The First Avenger
#18
Filmstart: 18.08.2011
Gute Action, gute Umsetzung, aber noch deutlich Luft nach oben. Das ganze Szenario hat mir bei Teil 2 einfach besser gefallen.

6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.06.2019 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die meiner Meinung nach sehr mutigen und stimmungsvollen Iron Man 3 und Thor Ragnarok sind bei dir leider nur auf Platz 18 und 17 gelandet. Für mich beides zwei Top 5 Kandidaten smile


Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Genauso bei mir, ich lese auch nur marvel Comics und bin ein sehr großer Fan von den Filmen. Gegen Dc habe ich auch nichts, schau ich mir auch alles an was sie zu bieten haben aber muss auch sagen die können mich einfach nicht so überzeugen und auch wie du schon sagst mir sind die Marvel Helden auch um einiges lieber.

Aber ich finde gut das es beide gibt ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.11.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor17

Ich bin gespannt auf deine Liste, mal sehen, wo deine Favoriten bei dir stehen. ;)

Zu deiner Frage: ich schaue deutlich lieber Marvel. Ich kann mich dafür einfach mehr begeistern und mich sprechen die Helden mehr an. Bei DC interessiert mich eigentlich nur Batman, wobei ich definitiv auch Justice League sehen werde und auch den Aquaman Film recht interessant finde. Kurz: ich habe nichts gegen DC, aber Marvel interessiert mich einfach weitaus mehr.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Werde auch demnächst meine Mcu Rangliste erstellen. Wird aber etwas anders aussehen als deine hier. Muss aber noch ein wenig überlegen, fällt mir irgendwie nicht so leicht da ich sowieso ein sehr großer Fan des MCU bin und mir so gut wie jeder Film gut gefällt ;)

Siehst du lieber Marvel oder Dc?

Forum Neues Thema
AnzeigeY