Anzeige
Anzeige
Anzeige
MCU Rangliste
Auf welchem Platz liegt Ant-Man?

MCU Rangliste

Eine Liste von Optimus13 mit 24 Filmen (Letztes Update: 13.04.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Um die Liste auf aktuellen Stand zu bringen, fehlen noch:

- Ant-Man and the Wasp
- Captain Marvel
- Eternals
- Doctor Strange in the Multiverse of Madness
- Thor: Love and Thunder

Iron Man 3
#18
Filmstart: 01.05.2013
An sich relativ gut, aber viel zu wenig Iron Man. Der Mandarin war für mich ein Totalflop. Dennoch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird.

6/10
Ant-Man
#17
Filmstart: 23.07.2015
Guter Film von Marvel, aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht. Man kann ihm auf jeden Fall zugute halten, dass er sehr bodenständig ist und auf großen Bombast verzichtet.

7/10
Spider-Man - Homecoming
#16
Filmstart: 13.07.2017
Der Film hat mich im Positiven überrascht. Spider-Man funktioniert auch im MCU hervorragend und die doch sehr persönliche Geschichte hat mir gut gefallen.

8/10
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
#15
Filmstart: 02.09.2021
Gute Einführung eines neuen Helden mit interessanter visueller Umsetzung. Vor allem eine tolle Fantasy-Welt!

8/10
Spider-Man - Far from Home
#14
Filmstart: 04.07.2019
Starke Fortsetzung von Homecoming, die noch dazu das Multiversum einführt und somit spannende neue Möglichkeiten eröffnet.

8/10
Guardians of the Galaxy Vol. 2
#13
Filmstart: 27.04.2017
Ähnlich cool wie der erste Teil. Manchmal wird der Humor aber etwas überstrapaziert.

8/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.06.2019 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die meiner Meinung nach sehr mutigen und stimmungsvollen Iron Man 3 und Thor Ragnarok sind bei dir leider nur auf Platz 18 und 17 gelandet. Für mich beides zwei Top 5 Kandidaten smile


Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Genauso bei mir, ich lese auch nur marvel Comics und bin ein sehr großer Fan von den Filmen. Gegen Dc habe ich auch nichts, schau ich mir auch alles an was sie zu bieten haben aber muss auch sagen die können mich einfach nicht so überzeugen und auch wie du schon sagst mir sind die Marvel Helden auch um einiges lieber.

Aber ich finde gut das es beide gibt ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.11.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor17

Ich bin gespannt auf deine Liste, mal sehen, wo deine Favoriten bei dir stehen. ;)

Zu deiner Frage: ich schaue deutlich lieber Marvel. Ich kann mich dafür einfach mehr begeistern und mich sprechen die Helden mehr an. Bei DC interessiert mich eigentlich nur Batman, wobei ich definitiv auch Justice League sehen werde und auch den Aquaman Film recht interessant finde. Kurz: ich habe nichts gegen DC, aber Marvel interessiert mich einfach weitaus mehr.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Werde auch demnächst meine Mcu Rangliste erstellen. Wird aber etwas anders aussehen als deine hier. Muss aber noch ein wenig überlegen, fällt mir irgendwie nicht so leicht da ich sowieso ein sehr großer Fan des MCU bin und mir so gut wie jeder Film gut gefällt ;)

Siehst du lieber Marvel oder Dc?

Forum Neues Thema
AnzeigeY