Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spots & Clips der Woche: "Transformers 4", "Lucy", "Batman" und mehr

Moviejones | 21.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Spots & Clips der Woche: "Transformers 4", "Lucy", "Batman" und mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2014 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja. Man kann Jammern, meckern, nörgeln und negatives über DC sagen. Eins ist Sicher. Wenn es um DC-Animationen Film Serie angeht ? Kommt keiner an DC an. xD

Mit Filme schaffen die auch so eine Meisterleistung :-)

Ich freue mich auf diesen Batman: Assault on Arkham :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Richtig freuen tuhe ich mich auf Lucy. Hey da spielt Scarlet Johansson mit muss ich noch mehr sagen? Die Frau ist PORNO!^^ Lucy ist Pflichtprogramm und außerdem gibt uns Morgan Freeman in dem Film wieder so schön angenehm den Erklärbär.^^

https://www.youtube.com/watch?v=J8mTwCRZLWA

Aber Planes 2? Wirklich? echt jetzt? Kein Aprilscherz im Juni? Da wurde sogar noch ein zweiter Film von gedreht? Iiiiihhhhh... *schüttel*

Na Disney schmeisst aber ordentlich Geld zum Fenster raus! Na dann können sie auch gleich noch Fortzungen zu John Carter und Lone Ranger bringen ja.^^ Also bitte... im Ernst: wer bestimmt wieder über 100 Mios in die Produktion zur Fortsetzung eines mieserablen gescheiterten Animationsclons von Cars wirft kann auch Fortsetzungen zu anderen Kassenflops absegnen (die gefühlt aber 10 mal besser waren wie Cars und Planes zusammen!^^).

Oder einfacher ausgedrückt: Planes 2? Ich verstehe die Filmplanung von Disney keinen Meter mehr...^^
Neues Thema
AnzeigeN