Lucy (2014)

Ein Film von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Lucy Inhalt

Gegen ihren Willen muss eine Frau als Drogenkurierin herhalten. Doch als die experimentelle Droge in ihrem Körper landet und sie in eine gnadenlose Kampfmaschine mit einem Arsenal an tödlichen, teils übersinnlichen Fähigkeiten verwandelt, wendet sich das Blatt...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8149) wird gestartet

Filmgalerie zu "Lucy"Filmgalerie zu "Lucy"Filmgalerie zu "Lucy"Filmgalerie zu "Lucy"Filmgalerie zu "Lucy"Filmgalerie zu "Lucy"

Lucy Kritik

Am Anfang war ein Koffer. Von ihrem Freund Richard wird Lucy genötigt, diesen in ein Hotel in Taipeh zu bringen. Dort wartet ein rabiater Drogenboss auf sie, lässt sie niederschlagen und benutzt sie als Drogenkurier für einen völlig neuen Stoff. Plötzlich jedoch reißt die Verpackung des Drogenpäckchens in Lucys Bauch auf. Die Substanz verteilt sich in Lucys Körper. Als sie danach die Augen aufschlägt, ist sie nicht mehr dieselbe. Denn die Nutzung ihrer Gehirnkapazität steigt zunehmend an. Und Lucy begibt sich auf die Suche. Nach Antworten - und nach Rache an ihren Peinigern.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Lucy" und wer spielt mit?
Box Office
463,36 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Lucy

Zur dieser Filmreihe Lucy gehört ebenfalls der Film Lucy 2.

Horizont erweitern

Die tollsten unsterblichen FilmfigurenDie besten Filme 2014Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte Werke

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
steinbjo
Moviejones-Fan
16.05.2016 | 18:15 Uhr16.05.2016 | Kontakt
Jonesi

Geile Idee. Mal was neues. Gut gespielt. Hatte man noch mehr draus machen konnen, bisschen kurz

Hillbilly
Göttergünstling
Geschlecht | 28.07.2014 | 07:37 Uhr28.07.2014 | Kontakt
Jonesi

Tjo ich finde das irgendwie immer dumm, Sie hat gigantische Fähigkeiten, kann Elemente kontrollieren und Telekinese usw. und dann wird trotzdem Auto gefahren/mit Waffen gekämpft usw.

Aber anscheinend stimmt der Schauwert, obwohl ich Scarlett ned mag ^^
Savior
Moviejones-Fan
21.07.2014 | 13:39 Uhr21.07.2014 | Kontakt
Jonesi

Ja wie geil ist das denn?? laughing

...endlich wieder mal ein Film den ich noch nicht kannte mit einem Trailer, wo mir die Kinnlade runtergefallen ist^^

Auf den Film freu ich mich! smile