AnzeigeN
AnzeigeN

Lucy

News Details Kritik Trailer Galerie
"Lucy"-Serie kommt

"Lucy" kehrt zurück: Serien-Spin-off mit Morgan Freeman geplant!

"Lucy" kehrt zurück: Serien-Spin-off mit Morgan Freeman geplant!
1 Kommentar - Fr, 04.11.2022 von S. Spichala
Scarlett Johansson als "Lucy"-Titelstar und Actionlady im Sci-Fi-Film von 2014, daran erinnert sich mancher sicher. Auch daran, dass man mehr hätte rausholen können - das könnte nun kommen!
"Lucy" kehrt zurück: Serien-Spin-off mit Morgan Freeman geplant!

Keine Frage, Lucy von Luc Besson von 2014 mit Scarlett Johansson war schon ein feiner Action-Hingucker, doch die Story des Films hatte durchaus auch ihre Schwächen. Was hätte man nicht alles aus dem Konzept rausholen können! Vielleicht dachten sich das die Produktionsfirmen EuropaCorp und Village Roadshow auch, die sich nun für eine Spin-off-Serie zum Film zusammentun. Ob Johansson als furiose Titelheldin wiederkehrt, ist noch offen, aber ein Originalstar kehrt schon einmal zurück:

Morgan Freeman ist als Professor Samuel Norman für die Lucy-Serie wieder dabei! Über die Story des Spin-offs weiß man noch nichts, möglich also, dass wir eine ganz neue Lucy - und damit auch neue Darstellerin - präsentiert bekommen, die sich dann vielleicht auch anders nennt, beziehungsweise genannt wird. Wer sich an den Part des Professors im Film erinnert, kann sich denken, warum wir es so umformulieren.^^

Was glaubt ihr, kann eine Serienadaption aus Lucy vielleicht noch mehr rausholen als es Bessons Sci-Fi-Actionfilm 2014 tat? Wer sich gar nicht mehr an die Story erinnert:

Gegen ihren Willen muss eine Frau (Johansson) als Drogenkurierin herhalten. Doch als die experimentelle Droge in ihrem Körper landet und sie in eine gnadenlose Kampfmaschine mit einem Arsenal an tödlichen, teils übersinnlichen Fähigkeiten verwandelt, wendet sich das Blatt...

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
05.11.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn es gut wird, und das könnte es sein, dann ist es auch gut. Ich befürchte allerdings das man von Folge zu Folge banale Storys presentiert bekommt, vielleicht eine Art Krimi, und die Allmächtige Lucy wird dann herangezogen und mit ihren Fähigkeiten "den Fall" zu lösem.

Vielleicht irre ich mich ja und wir bekommen einen schönen roten Faden der sich mit dem Potential der Menschen, dem Rätzel des Seins und den Mysterien des Weltalls ala Freeman beschäftigt. Und alls beigeschmack klevere Bösewichte die versuchen sich dieser Allmacht oder Allwissenheit zu bemächtigen mit bildgewaltigen Auseinandersetzungen.

Abwarten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN