AnzeigeN
AnzeigeN

"Lucy" kehrt zurück: Serien-Spin-off mit Morgan Freeman geplant!

Moviejones | 04.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Lucy" kehrt zurück: Serien-Spin-off mit Morgan Freeman geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
05.11.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn es gut wird, und das könnte es sein, dann ist es auch gut. Ich befürchte allerdings das man von Folge zu Folge banale Storys presentiert bekommt, vielleicht eine Art Krimi, und die Allmächtige Lucy wird dann herangezogen und mit ihren Fähigkeiten "den Fall" zu lösem.

Vielleicht irre ich mich ja und wir bekommen einen schönen roten Faden der sich mit dem Potential der Menschen, dem Rätzel des Seins und den Mysterien des Weltalls ala Freeman beschäftigt. Und alls beigeschmack klevere Bösewichte die versuchen sich dieser Allmacht oder Allwissenheit zu bemächtigen mit bildgewaltigen Auseinandersetzungen.

Abwarten.

Neues Thema
AnzeigeY