Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucy

News Details Kritik Trailer
Lucy

Poster zu Luc Bessons "Lucy" hat maximale Hirnpower

Poster zu Luc Bessons "Lucy" hat maximale Hirnpower
0 Kommentare - Di, 27.05.2014 von R. Lukas
An Scarlett Johansson führt beim Sci-Fi-Thriller "Lucy" kein Weg vorbei, auch nicht auf dem offiziellen Poster zum Film.

In den USA wird Scarlett Johanssons Aufräumaktion um zwei Wochen vorgezogen. Statt am 8. August kommt Lucy dort schon am 25. Juli ins Kino und stellt sich The Rocks Hercules zum direkten Duell. Filme wie Sex TapeStep Up - All In oder A Most Wanted Man verschärfen die Konkurrenzsituation weiter, während bei uns noch der 4. September Bestand hat.

Nach zwei Trailern - den aktuellsten gibt es unten noch mal auf Deutsch - bekommt Luc Bessons Actionthriller auch endlich das erste Poster spendiert. Hier beschränkt man sich größtenteils aufs Wesentliche, also auf Johansson, ihren stechenden Blick und die interessante Ausgangsfrage von Lucy: Der durchschnittliche Mensch nutzt gerade mal 10% seiner Hirnkapazität. Jetzt stelle man sich vor, was sie mit 100% anstellen könnte...


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY