Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucy

News Details Kritik Trailer
Lucy

Evolution extrem: Neuer "Lucy"-Trailer mit Super-Johansson

Evolution extrem: Neuer "Lucy"-Trailer mit Super-Johansson
2 Kommentare - Mi, 14.05.2014 von R. Lukas
Wehe dem, der sich mit Scarlett Johansson anlegt: Auch der zweite Trailer zum Besson-Actioner "Lucy" fetzt ganz ordentlich.

Als Black Widow hat Scarlett Johansson ja schon einiges drauf, aber gegen Lucy sieht die Avengers-Amazone regelrecht blass aus. Luc Besson (Das fünfte Element) macht Johansson kurzerhand zur Ein-Frau-Waffe, mit Fähigkeiten, die wirklich schon ans Superheldische grenzen.

Da können einem ihre Widersacher im neuen deutschen Lucy-Trailer fast ein kleines bisschen leidtun, so wie sie hier abserviert werden. Sehr präsent ist auch wieder Morgan Freeman (Transcendence), der die alles entscheidende Frage stellt: Was, wenn wir in der Lage wären, unsere Hirnkapazität nicht nur zu 10%, sondern zu 100% auszuschöpfen?

Johanssons Lucy ist auf bestem Wege dahin, nachdem schmierige Gangster sie als Drogenkurierin missbrauchen wollten. Doch als sich die experimentelle Substanz in ihrem Körper ausbreitet und sie in eine übermenschliche Kampfmaschine mit einem Arsenal an unglaublichen, noch dazu rasant wachsenden Kräften verwandelt, wendet sich das Blatt...

Am 4. September kommt Lucy in die hiesigen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.05.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Obwohl ich noch immer ein bisschen damit kämpfen muss, dass Giger nicht mehr am leben ist, versuche ich ein vernünftiges Statement zu geben.

Ich habe mich bislang mit diesem Film nicht befasst, aber von den Beschreibungen alleine, hört sich dies nach einer Art Abwandlung von SPECIES an, womit ich wieder an Giger denken muss.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Und wieder ein trailer zu einem wirklich interessanten Film, der aber auch viel zu viel verrät. Viel zu viel.
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY