Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evolution extrem: Neuer "Lucy"-Trailer mit Super-Johansson

Moviejones | 14.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Evolution extrem: Neuer "Lucy"-Trailer mit Super-Johansson . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2014 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Und wieder ein trailer zu einem wirklich interessanten Film, der aber auch viel zu viel verrät. Viel zu viel.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.05.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Obwohl ich noch immer ein bisschen damit kämpfen muss, dass Giger nicht mehr am leben ist, versuche ich ein vernünftiges Statement zu geben.

Ich habe mich bislang mit diesem Film nicht befasst, aber von den Beschreibungen alleine, hört sich dies nach einer Art Abwandlung von SPECIES an, womit ich wieder an Giger denken muss.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY