Das fünfte Element (1997)

Ein Film von Luc Besson mit Bruce Willis und Gary Oldman (Original: The Fifth Element)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Das fünfte ElementBewertung

Das fünfte Element Inhalt

New York im Jahr 2259. Alle 5000 Jahre öffnet sich das Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Doch leider befindet sich dort nicht das Land in dem Milch und Honig fließen, sondern die Brut des Bösen, und die will auf die Erde mit dem einzigen Ziel: der Vernichtung allen Glücks. Der einzige, der sich ihr in den Weg stellt ist Korben, der schrägste Taxifahrer im All.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Die unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Das fünfte Element" und wer spielt mit?
Box Office
263,92 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtestenMarvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.