Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucy

News Details Kritik Trailer
Lucy

Sci-Fi mit Ass-Kicking: Scarlett Johansson ist Luc Bessons "Lucy"

Sci-Fi mit Ass-Kicking: Scarlett Johansson ist Luc Bessons "Lucy"
0 Kommentare - Sa, 27.04.2013 von R. Lukas
"Black Widow" Scarlett Johansson darf bald auch als Titelheldin von Luc Bessons neuestem Sci-Fi-Actioner "Lucy" ordentlich aufräumen.

Luc Besson (Leon - Der Profi) hat ja eine Schwäche für toughe, aber trotzdem sexy Heldinnen. Was Milla Jovovich für Das Fünfte Element war, wird nun Scarlett Johansson (Marvels The Avengers) für Lucy, seinen neuen Sci-Fi-Actionkracher, den er selbst schreibt und inszeniert. Auch Johansson scheint also Gefallen an der Rolle als Kampfmaschine gefunden zu haben. Gerade steht sie für Captain America 2 - The Winter Soldier zum dritten Mal als Natasha Romanoff aka Black Widow vor der Kamera, hier ein paar Beweisfotos.

In Lucy soll sie eine Frau spielen, die gegen ihren Willen als Drogenkurierin herhalten muss. Doch stattdessen landet die Droge in ihrem Körper und verwandelt sie in eine - wir zitieren - "ass-kicking machine". Fortan kann sie Wissen augenblicklich aufnehmen, ist in der Lage, Objekte nur mit ihren Gedanken zu bewegen, und verspürt weder Schmerz noch andere Beschwerden. Hört sich doch nach einer spaßigen Angelegenheit an, oder was meint ihr? Auch wenn die kurze Beschreibung noch nicht wirklich viel über die Story verrät, wird Johansson da mit Sicherheit eine gute Figur machen.

Seinen nächsten Film, die Mafiakomödie Malavita mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Tommy Lee Jones, bringt Besson im Herbst ins Kino. Universal übernimmt bei Lucy den weltweiten Vertrieb, ein Starttermin ist noch nicht gesetzt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY