Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Gesehene Weihnachtsfilme
Auf welchem Platz liegt Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte?

Ranking - Gesehene Weihnachtsfilme

Eine Liste von Raven13 mit 21 Filmen (Letztes Update: 02.12.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

IN ARBEIT

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
#1
Filmstart: 19.12.2001
Stellvertretend für die ganze Reihe inkl. "Der Hobbit". Gehört zu Weihnachten irgendwie dazu, auch wenn es kein Weihnachtsfilm ist.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
#2
Filmstart: 15.10.2008
Der schönste und emotionalste Weihnachtsfilm, den ich je gesehen habe.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Klaus
#3
Filmstart: 15.11.2019
Klaus ist noch neu, hat sich jedoch direkt auf den zweiten Platz katapultiert.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Die Hüter des Lichts
#4
Filmstart: 29.11.2012
Auf jeden Fall ein verdienter dritter Platz. Einfach ein wunderbarer Weihnachtsfilm mit dem coolsten Weihnachtsmann aller Zeiten!

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Der Sternwanderer
#5
Filmstart: 18.10.2007
Ein unglaublich schöner Märchenfilm mit sehr vielen tollen Schauspielern und sympathischen Charakteren und einer originellen Story und viel Kreativität. Ich mag ihn sehr und er passt wunderbar in die Weihnachtszeit.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Und täglich grüßt das Murmeltier
#6
Filmstart: 29.04.1993
Eigentlich ist das ja gar kein Weihnachtsfilm, aber er passt einfach wunderbar in die Weihnachtszeit.

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY