Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4" spielt vier Jahre nach "Transformers 3"

"Transformers 4" spielt vier Jahre nach "Transformers 3"
0 Kommentare - Mo, 12.11.2012 von Moviejones
Vier Jahre nach den Ereignissen in Chicago soll "Transformers 4" ansetzen.

Wenige Tage, nachdem Mark Wahlbergs Teilnahme in Transformers 4 bestätigt wurde, meldete sich Michael Bay erneut zu Wort und sprach über die kommende Fortsetzung. Diese soll sich absolut neu anfühlen, auch wenn die Vorkommnisse der ersten Filme nicht ausgeschlossen werden.

Ganze vier Jahre, nachdem es zur Attacke auf Chicago in Transformers 3 gekommen ist, setzt Transformers 4 an und nimmt eine völlig neue Richtung ein. Auch wenn der Film der gleichen "Abstammung" wie Transformers 1-3 entspricht, soll diese eingeschlagene Richtung nicht gezwungen wirken. Was Bay konkret damit meint, müssen wir noch abwarten, denn Storydetails werden erst in einiger Zeit zu erwarten sein.

Im Frühling 2013 beginnt die Produktion von Transformers 4 und kommt dann am 27. Juni 2014 in die US-Kinos, der deutsche Kinostart dürfte sich um den Termin herum bewegen. Neben Wahlberg sind noch keine weiteren Darsteller bekannt, aber irgendein Model wird sich schon finden, das auch an seiner Seite wieder platziert wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY