AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4": Logo veröffentlicht + Mark Wahlberg bestätigt

"Transformers 4": Logo veröffentlicht + Mark Wahlberg bestätigt
5 Kommentare - Fr, 09.11.2012 von Moviejones
Mit Mark Wahlberg an Bord startet Michael Bay in die vierte "Transformers"-Runde.

Da haben sich zwei gefunden. Bay, der erfolgreiche Blockbusterregisseur (Armageddon, Transformers 1-3) und Wahlberg, der ehemalige Rapper, Model und inzwischen überaus beliebte Schauspieler (Date Night, Die etwas anderen Cops).

Diese Woche erst kochten die Gerüchte um Mark Wahlberg in Transformers 4 wieder richtig hoch und endlich, als hätten wir es nicht alle geahnt, kam die Bestätigung. Direkt von Michael Bay selbst, der mit dem Darsteller nach Pain and Gain also doch weiter zusammenarbeitet und nur lobende Worte findet. Laut Bay sei Wahlberg als Typ perfekt dafür geeignet, die Transformers-Reihe neu zu beleben.

Zudem wurde auch das erste Logo zu Transformers 4 veröffentlicht, der Ende Juni 2014 in den USA starten soll. Der deutsche Filmstart dürfte auf dem Fuße folgen.

Quelle: Michael Bay
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
09.11.2012 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das Cover ist schonmal besser als das erste. Wahlberg ist meines Erachtens eine gute Wahl.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.11.2012 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na da haben sie ja einen großen Griff gelandet, find ich gut, ich persönlich mag Wahlberg. Er könnte den vierten Teil tatsächlich sehenswerter machen.
Das Logo find ich auch ganz gut gemacht- ne nette Idee.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.11.2012 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm, Wahlberg ist für mich zwar nicht der beste Darsteller, aber in Actionfilmen hat er sich schon bewährt. Vielleicht bekommt man damit mal einen etwas "begabteren" (nicht schauspielerisch, nur Shias Figur war einfach nur ein Typ ohne besondere Ausbildung oder sowas) menschlichen Konterpart zu den Transformers, der auch mit ner Waffe umgehen kann. Immerhin eine ganz gute News zum neuen Transformers, der nach wie vor aus Komplettismus-Gründen auf meiner "Leihe ich mir bei BluRay-Release aus der Videothek aus"-Liste steht. Hab ich mit Transformers 3 auch so gemacht und es war die richtige Entscheidung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
09.11.2012 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Immernoch besser als der Leböfftyp. Aber er ist auch nicht gerade meine allererste Wahl-berg.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.11.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
wahlberg ist nicht unbedingt mein fall. bin gespannt welche schauspielerin sie ihm zur seite stellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN