Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erlöse uns von dem Bösen

News Details Kritik Trailer
Erlöse uns von dem Bösen

Schockierendes im neuesten "Erlöse uns von dem Bösen"-Trailer (Update)

Schockierendes im neuesten "Erlöse uns von dem Bösen"-Trailer (Update)
1 Kommentar - Do, 15.05.2014 von R. Lukas
"Erlöse uns von dem Bösen" möchte man flehend rufen, wenn man den extralangen Trailer bis zum Ende durchgestanden hat.

Update: Der Erlöse uns von dem Bösen-Trailer vor dem ganz neuen ist nun auch auf Deutsch verfügbar. Hier könnt ihr ihn euch anschauen.

++++++++

Jeden Monat ein neuer Trailer - nach diesem Motto verfährt Screen Gems bei Erlöse uns von dem Bösen. Der nächste ist länger als die anderen drei, gespickt mit Schockmomenten und verstörenden Bildern, damit aber auch "gefährlicher" für alle, die noch nicht zu viel sehen wollen.

Erlöse uns von dem Bösen handelt vom New Yorker Cop Ralph Sarchie (Eric Bana, Star Trek), der es mit einer Reihe verstörender Kriminalfälle zu tun bekommt, offenbar mit rituell-dämonischem Hintergrund. Sarchie glaubt nicht an übernatürliche Phänomene, allerdings bringt ihn diese Haltung in seinen Ermittlungen nicht voran. Als dann auch noch ein unkonventioneller Priester (Édgar Ramírez, Zorn der Titanen) auftaucht, der sich mit dem wahren Bösen bestens auszukennen scheint, muss er sein Weltbild überdenken und tritt zusammen mit dem Experten gegen uralte, finstere Mächte an, die die Stadt terrorisieren...

Als Regisseur und Drehbuchautor war Horrorspezialist Scott Derrickson (Sinister) am Werk. Wir werden am 4. September erlöst, dann startet Erlöse uns von dem Bösen in den deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
15.05.2014 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Sehr gut, fesselnder Trailer. Muss ich mir fast kein 2tes mal überlegen ob der geguckt wird ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY