Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cuban Fury gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cuban Fury (2014)

Ein Film von James Griffiths mit Rashida Jones und Wendi McLendon-Covey

Kinostart: 19. Juni 201498 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cuban Fury Bewertung
Alle 3 Trailer

Cuban Fury Inhalt

Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion... 25 Jahre später: Bruce (Nick Frost) fristet ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia (Rashida Jones), in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew (Chris O'Dowd) umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz - "Corazón" eben! Seine Schwester Sam (Olivia Colman) und sein früherer Mentor Ron (Ian McShane) müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cuban Fury und wer spielt mit?

OV-Titel
Cuban Fury
Format
2D
Box Office
0,09 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY