Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Aus der Mitte entspringt ein Fluss gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aus der Mitte entspringt ein Fluss (1992)

Ein Film von Robert Redford mit Craig Sheffer und Brad Pitt

Kinostart: 06. Mai 1993123 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Aus der Mitte entspringt ein Fluss Bewertung

Aus der Mitte entspringt ein Fluss Inhalt

Zwei Brüder, wie sie gegensätzlicher nicht sein können: Paul, provozierend und aufsässig, Norman, ruhig und besonnen. Ihr Vater erzieht seine Söhne im Einklang mit Gott und der Natur, ihre gemeinsame Leidenschaft: das Fliegenfischen am Fluss. Der Kindheit entwachsen, gehen beide ihrer Wege, doch Paul landet wiederholt im Gefängnis. Der intellektuelle Norman versucht daraufhin, seinem Bruder auf seine Weise zu helfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aus der Mitte entspringt ein Fluss und wer spielt mit?

OV-Titel
A River Runs Through It
Format
2D
Box Office
43,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige