Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Entdeckung der Unendlichkeit

Kritiken zu "Die Entdeckung der Unendlichkeit"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Entdeckung der Unendlichkeit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Entdeckung der Unendlichkeit bewerten

Die Entdeckung der Unendlichkeit Kritik (Redaktion)

Redmayne auf Oscar-Kurs

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2014 von Moviejones - 1 Kommentar
Die Entdeckung der Unendlichkeit erzählt die Lebensgeschichte des Wissenschaftlers Stephen Hawking (Eddie Redmayne), der während seine Studienzeit die junge Studentin Jane (Felicity Jones) kennen- und lieben lernt. Während Stephen bahnbrechende Ideen über die Entstehung des Universums aufstellt, wird das junge Glück schon bald von seiner schweren Krankheit überschattet, die ihn nach und nach seiner motorischen Fä...
Kritik lesen »

Die Entdeckung der Unendlichkeit Kritik

Die Entdeckung der Unendlichkeit Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der brillante Student Stephen Hawking (Eddie Redmayne) besucht die Cambridge University. Dort verliebt er sich in die Studentin Jane Wilde (Felicity Jones). Doch das soll nicht das Leben des theoretischen Physikers sein. Denn im Alter von einundzwanzig wird bei ihm die degenerative Nervenkrankheit ALS diagnostiziert. Die Ärzte geben ihm nur noch wenige Jahre, doch Hawking scheint eine Kämpfernatur zu sein und hat noch großes vor. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY