Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
11.6 - The French Job gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

11.6 - The French Job (2013)

Ein Film von Philippe Godeau mit François Cluzet und Bouli Lanners

Veröffentlichung: 23. Januar 2014102 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
11.6 - The French Job Bewertung

11.6 - The French Job Inhalt

Toni Musulin ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig Gehalt bekommen hat, und dieser ihn noch weiter demütigt, ist für Toni der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen. Er war nur ein gewöhnlicher Arbeiter, jetzt ist er ein Mann mit einem brennenden Hass auf das System. Und er wird zum kriminellen Drahtzieher eines Jahrhundertraubs.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 11.6 - The French Job und wer spielt mit?

OV-Titel
11.6
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige