Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Legend

Kritiken zu "Legend"

Hier findest du alle veröffentlichten Legend Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Legend bewerten

Legend Kritik (Redaktion)

Doppelter Hardy

Poster Bild
Kritik vom 04.12.2015 von Moviejones - 2 Kommentare
Sind sie wirklich eine Legende? Während in England wohl jeder schon einmal von den Kray-Brüdern gehört hat, dürften sich hierzulande nur Fans des organisierten Verbrechens mit dem ungleichen Geschwisterpaar auskennen. Dabei waren die Krays in den 50er und 60er Jahren gefürchtete Persönlichkeiten, die sich mit politischen Kontakten, Erpressung und Mord ein kleines Imperium im Londoner East End aufbauten. Eine echte Le...
Kritik lesen »
AnzeigeY