Anzeige
Anzeige
Anzeige

Picknick mit Bären

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Picknick mit Bären

Kritiken zu "Picknick mit Bären"

Hier findest du alle veröffentlichten Picknick mit Bären Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Picknick mit Bären bewerten

Picknick mit Bären Kritik

Eine Kritik von sid

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2016 von sid - 0 Kommentare
Mein Geschreibsel sollte eigentlich nur unter den Zuletzt gesehen-Thread wandern, aber es wird wie schon mehrmals mehr und mehr Text und darum eben eine Kritik. Ausgeliehen wegen dem netten Filmtitel, dem Poster und dem Cast, bestehend aus Robert Redford, Nick Nolte und Emma Thompson (in einer kleineren Rolle). Keinerlei sonstiges Vorwissen bei mir vorhanden, nicht mal einen Trailer hatte ich gesehen. Handlung: Zwei alte Jugendfreunde, Betonung...
Kritik lesen »
AnzeigeY