Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ewige Leben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das ewige Leben

Kritiken zu "Das ewige Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten Das ewige Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das ewige Leben bewerten

Das ewige Leben Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2015 von FBW - 0 Kommentare
Er hat schon mal bessere Tage gesehen, der Brenner. Arbeitslos ist er, völlig blank und dazu quält ihn auch noch dieser stechende Kopfschmerz. Also erst einmal ab in die selbstgewählte Isolation, ins Haus seiner Eltern nach Graz, wo der einzige "Gefährte" eine Katze ist, mit der sich Brenner das Dosenfleisch teilt. Doch die Einsamkeit währt nicht lange. Alte Freunde schauen uneingeladen vorbei, alte Rechnungen w...
Kritik lesen »
AnzeigeY