Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Body - Die Leiche gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Body - Die Leiche (2012)

Ein Film von Oriol Paulo mit José Coronado und Hugo Silva

Veröffentlichung: 10. Juni 2014107 Min.Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Body - Die Leiche Bewertung

The Body - Die Leiche Inhalt

Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Body - Die Leiche und wer spielt mit?

OV-Titel
El cuerpo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY