Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Odd Thomas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Odd Thomas (2013)

Ein Film von Stephen Sommers mit Anton Yelchin und Addison Timlin

Veröffentlichung: 02. Dezember 201393 Min.Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Odd Thomas Bewertung

Odd Thomas Inhalt

Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiß, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Odd Thomas und wer spielt mit?

OV-Titel
Odd Thomas
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige