Mein Filmtagebuch...
The Canal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Canal (2014)

Ein Film von Ivan Kavanaugh mit Rupert Evans und Antonia Campbell-Hughes

Veröffentlichung: 13. März 201592 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Canal Bewertung

The Canal Inhalt

In einem leeren Kino sitzend, schaut sich ein Filmarchivar die grobkörnigen Bilder an, die sein Verderben sein werden. David und seine Frau könnten nicht glücklicher sein - glaubt er zumindest. Als er herausfindet, dass das Haus, in dem er und seine Familie wohnen, zur Jahrhundertwende der Schauplatz eines grausigen Mordes war, tut er das zunächst als lang vergangene Geschichte ab. Bis diese finstere Geschichte in die Gegenwart sickert und einen Schatten auf das Leben wirft, wie er es kennt. Seine Ehe geht in die Brüche, und David beschleicht der Verdacht, dass die dunklen Geister des Hauses irgendetwas damit zu tun haben. In seinem Drang, die in den Mauern verborgenen Schatten zu enthüllen, rutscht er in den Wahnsinn ab und wird zur Bedrohung für alle um ihn herum...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Canal und wer spielt mit?

OV-Titel
The Canal
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema