Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Boulevard - Ein neuer Weg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Boulevard - Ein neuer Weg (2014)

Ein Film von Dito Montiel mit Robin Williams und Bob Odenkirk

Kinostart: 21. Januar 201688 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Boulevard - Ein neuer Weg Bewertung

Boulevard - Ein neuer Weg Inhalt

Was als ziellose Fahrt durch die Gegend beginnt, wandelt sich für den sonderbaren Nolan Mack zu einer lebensverändernden Erfahrung, in der der ergebene Ehemann und pflichtbewusste Bankangestellte seine eigenen Geheimnisse konfrontiert. Viele Jahre schon sind er und seine Frau Joy verheiratet. Doch als er auf dem Heimweg den in Schwierigkeiten steckenden Leo aufliest, bricht Nolan mit den Gewohnheiten seines alten Lebens.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Boulevard - Ein neuer Weg und wer spielt mit?

OV-Titel
Boulevard
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.06.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 65
Meine Güte, was für ein herzzerreißender Trailer, wenn man ob des Hintergrundes um diesen groß- und einzigartigen Schauspielers weiß. Was für eine gequälte Seele musste in diesem armen Mann stecken, dass er sich das Leben nahm. R.I.P. Robin Williams
Forum Neues Thema