Anzeige
Anzeige
Anzeige
Must See 2016
Auf welchem Platz liegt Triple 9?

Must See 2016

Eine Liste von Chewbacca mit 20 Filmen (Letztes Update: 26.01.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Liste für 2016. ...noch in Bearbeitung!

Warcraft - The Beginning
#20
Filmstart: 26.05.2016
Der erste offizielle Trailer ist recht dünn und verheißt nichts Gutes. Ich hoffe, das Duncan Jones sein Talent einbringen kann/konnte!
Triple 9
#19
Filmstart: 05.05.2016
John Hillcoats Filme sind schonungslos und immer sehenswert! (zb. Lawless - Die Gesetzlosen oder The Road)
Der Cast ist prima: Woody Harrelson, Kate Winslet, Casey Affleck, Chiwetel Ejiofor, Aaron Paul, Gal Gadot, und, und und...Dazu dieser klasse Plot, der neue und bekannte Red Band Trailer reichen mir aus, um ihn auf meine Liste zu setzen.
Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn
#18
Filmstart: 12.05.2016
Generell freue ich mich, dass diese News soviel Resonanz findet. Denn das Genre "Horror" hat es auf dieser Seite etwas schwer.

@exit: wow, ein Buchkenner. Der Schinken ist echt gelungen, oder?! Jedem dem ich bisher das Buch ans Herz legen konnte, war hinterher begeistert. Nicht nur ob des Alters und der Schaffenskraft der Mary Shelly, sondern auch um die anhaltene Aktualität des Themas: Leben künstlich erschaffen und dessen Folgen. In meiner Traileranalyse habe ich nicht die Mittel der Umsetzung bewertet, da mir das noch zuwenig Material für eine endgültige Meinung ist. Und die Darsteller sind bekannt, ja aber keine "Filmschönlinge" -ganz ehrlich -eher Charakterköpfe. Was mir aber durch den Kopf schoss, war die ähnliche Umsetzung alla Sherlock Holmes mit Robert Downey junior dessen Note Deinen Kritikpunkten entspräche. Davor fürchte auch ich mich ein wenig. Das Gleiche giilt auch für die kommenden Pläne, seitens Universal, und dessen Pläne das berühmte Monter-Unsiversum wieder aufleben zu lassen.
New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch
#17
Filmstart: k.A.
Fürs Kino wird der Film nicht reichen. Aber Xmas 2016 werde ich mir den Film als DVD ansehen. Und ja, der Hauptgrund ist natürlich P. Stewart!
Auferstanden
#16
Filmstart: 17.03.2016
Auch der neue Trailer weiß mich zu interessieren. Die bekannteste Geschichte der Welt kann und wird immer wieder erzählt werden. Mir gefällt die Aufmachung, der Plot und die Besetzung nachwievor. Ob Sony den Film tatsächlich in die deutschen Kinos zu bringen, bleibt abzuwarten. Die Resonanz scheint erschreckend niedrig, obwohl das vorläufige Startdatum passend gewählt ist. Wie auch immer, kommt auf meine Liste.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige