Anzeige
Anzeige
Anzeige
Must See 2016
Auf welchem Platz liegt Bauernopfer - Spiel der Könige?

Must See 2016

Eine Liste von Chewbacca mit 20 Filmen (Letztes Update: 26.01.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Liste für 2016. ...noch in Bearbeitung!

Lichtgestalten
#15
Filmstart: 07.01.2016
Verrat’s uns: Warum?
Weil ich nicht aufgebe, dem jungen deutschen Kino eine Chance zu geben. Inzwischen werden da mehr und mehr, wahre Perlen rausgehauen. Siehe zb. "Victoria"!
Bauernopfer - Spiel der Könige
#14
Filmstart: 28.04.2016
Japh, Sportlerdramen gehen immer. Und wer hätte gedacht, dass Schach auf Hollywood trifft?! Zudem, die Besetzung in diesem, von mir heiß erwartetem, Streifen, ist schlichtweg grandios. Tobey Maguire ist ein Ass, nein ein Läufer, in Sachen tolle Filme. Kommt auf die Liste!
Star Trek Beyond
#13
Filmstart: 21.07.2016
Conjuring 2
#12
Filmstart: 16.06.2016
Der erste Film hat mich Nerven gekostet. Ich mag Spukhaus Filme! Und James Wan hat ein Meisterwerk geschaffen! Ich, nein wir, waren völlig fertig nach dem Streifen. Wir haben, ganz spontan, eine gemeinsame Nacht verbracht. Zum Glück, hat meine Butze drei Zimmer, und wir konnten nach laaangen belanglosem Gequatsche irgendwann die Falle aufsuchen.
Nach "Saw" ein weiteres filmisches Horror-Highlight des könner Wan!
The Jungle Book
#11
Filmstart: 14.04.2016
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY