Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Conjuring 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Conjuring 2 (2016)

Ein Film von James Wan mit Patrick Wilson und Vera Farmiga

Kinostart: 16. Juni 2016133 Min.FSK16Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Conjuring 2 Inhalt

Auf Ed und Lorraine Warren, die Ermittler für alles Paranormale, wartet wieder ein Fall der unheimlichsten Sorte: Im Norden Londons müssen sie es mit dem berühmt-berüchtigten Poltergeist von Enfield aufnehmen, der eine alleinerziehende Mutter und ihre vier Kinder terrorisiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Conjuring 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Conjuring 2
Format
2D
Box Office
320,39 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Conjuring gehören ebenfalls The Nun 2, The Crooked Man, Conjuring - Die Heimsuchung (2013) und Annabelle (2014).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.06.2019 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.085 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Conjuring 2" beschäftigt sich mit der berühmten Geschichte des Paranormalen (Der Poltergeist von Enfield) und die Story soll auf einer wahren Begebenheit beruhen. Der Film ist klasse geworden und wenn man Angst in diesen bekommt, ist dies nicht schlimm. Er ist sehr stark umgesetzt worden. Auch hier weiß man nicht, wann man sich erschrecken soll, weil dies nicht vorhersehbar ist. Ab und zu spielt die Musik auch einen Streich, sodass man denkt, dass gleich der Zuschauer erschreckt werden soll, aber da kommt nicht. Was ich gut finde, dass man nicht immer auf diese Schiene fährt, sodass fast jeder Schockmoment sehr tief sitzt. Das man auch Rollen eingebaut hat, die das ganze kritisch sehen, ist toll. Leider gibt es sehr lange ruhige Szenen, die zwar da sind, um die Story voran zu führen, aber dies nimmt zum Teil die Spannung des Filmes weg. Was man sich fragt, sind manche Aufnahmen auch reale Aufnahmen, es sieht zwar alt aus, aber man hat die Schauspieler so gekleidet und sie sehen den Menschen aus der Realität sehr ähnlich, dass dies nicht ganz klar wird. Die Schauspieler sind Klasse und sie spielen hervorragend. Alle Rätsel, die in diesem Werk auftauchen, werden gelöst und man wird überrascht, weil man die nicht vermutet. Man sieht den Film das hohe Budget an, aber das ist gut.

Ich kann Ihnen "Conjuring 2" empfehlen. Er ist gut und man kann Angst bekommen. Meiner Meinung nach ist er besser als der erste Teil. Der Trailer gibt nur ein Vorgeschmack, was man erleben darf.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.07.2016 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ein Top Adresse für Horror Film abend.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema