AnzeigeN
AnzeigeN

Der Zoowärter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Zoowärter

Kritiken zu "Der Zoowärter"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Zoowärter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Zoowärter bewerten

Der Zoowärter Kritik

Filmkritik: Der Zoowärter

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Der Zoowärter   Als Griffin da so einen Heiratsantrag macht. Seiner Holden natürlich. Und das am Strand. Also, als sie den Heiratsantrag so hört, am Strand, da meint sie einfach nur so richtig weiblich ehrlich: Die Beziehung ist aus, sie wollte es jetzt nicht sagen, er lässt Ihr keine Wahl, die Beziehung ist aus, sie meint einfach. Es sollte mir nichts ausmachen dass du Zoowärter bist aber das macht mir doch was aus, denn sie hat sich g...
Kritik lesen »

Der Zoowärter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Zoowärter Griffin (Kevin James) liebt seinen Job und tut alles dafür, damit die Tiere in seinem Zoo glücklich sind. Als eines Tages seine alte Freundin wieder auftaucht und ihm schöne Augen macht, fängt das Chaos erst an. Er versucht alles, um sie zurückzuerobern. Doch er kriegt es nicht hin und so brechen die Tiere ihr Schweigegelübde und versuchen, mit sehr eigenwilligen Tipps, Griffin zu helfen, damit er bei seiner ehem...
Kritik lesen »
AnzeigeN