Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Home Sweet Hell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Home Sweet Hell (2015)

Ein Film von Anthony Burns mit Katherine Heigl und Patrick Wilson

Veröffentlichung: 07. Mai 201598 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Home Sweet Hell Bewertung

Home Sweet Hell Inhalt

Früher war Don bloß Gebrauchtwagenhändler, aber jetzt hat er alles, was er sich nur wünschen kann: ein schönes Zuhause, eine liebevolle Ehe und sein eigenes Einrichtungshaus. Doch dann platzt die sexy Dusty in diese Idylle. Sie schläft mit Don und erpresst ihn dann mit der Drohung, seiner Frau davon zu erzählen. Allerdings denkt Mona gar nicht daran, ihn wegen eines kleinen Seitensprungs sitzen zu lassen. Um sich ihr Stückchen Himmel zu bewahren, geht sie über Leichen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Home Sweet Hell und wer spielt mit?

OV-Titel
Home Sweet Hell
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
07.12.2018 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

Dafür einen verdienten Nikolaus Hut

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2018 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.559 | Reviews: 146 | Hüte: 337

@Moviejones

Vielen Dank für die Neuerung, das habe ich mir schon länger gewünscht!
Ein Nikolausgeschenk laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.12.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@MJ:

Find ich gut. Passt. Danke sehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.12.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.840 | Reviews: 15 | Hüte: 49

Wurstfingerfeature laughinglaughingcool

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.810 | Reviews: 0 | Hüte: 62

@Moviejones: Na perfekt! Danke sehr!

Ach komm...

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.12.2018 13:50 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.737 | Reviews: 819 | Hüte: 76

@sublim77 @WiNgZzz @Raven13 @Kayin

Auch wenn dies eigentlich nicht der richtige Platz für diese Diskussion ist, ein kurzer Hinweis:

Auf die "Touch"-Funktion für schnelle Bewertungen wollen wir auch zukünftig nicht verzichten, da die Mehrheit damit gut klarkommt. Wir haben aber eine neue Funktion programmiert, wir nennen sie liebevoll das "Wurstfingerfeature".

Ihr könnt ab jetzt in eurem Profil den Reiter "Ratings" aufrufen und dort ganz komfortabel Bewertungen löschen. Habt ihr versehentlich eine Bewertung abgegeben, könnt ihr dann über die Kommentar/Kritikeingabe ab jetzt auch schnell dorthin gelangen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
06.12.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@WiNgZzz:

allerdings scheint MJ da was gegen zu haben (wenn ich mich Recht entsinne der Verlust der Einfachheit des jetzigen Systems)!?

Also wenn das der Grund ist, dann find ich den ziemlich blöd.undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.12.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.810 | Reviews: 0 | Hüte: 62

@sublim77/Kayin: Gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin, dem das immer mal wieder passiert. Habe auch schon für eine Bestätigungs- oder Änderungsoption gebeten, allerdings scheint MJ da was gegen zu haben (wenn ich mich Recht entsinne der Verlust der Einfachheit des jetzigen Systems)!?

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 529 | Reviews: 15 | Hüte: 51

Ja, was ist "Touch" doch für eine tolle Technik.

Ich hasse Touch. Es hat in bestimmten Bererichen seine Vorteile, aber beim Surfen ist Touch größtenteils unsäglich schlecht und nervig. Und oft bei kleinen Links muss ich erst heranzoomen, um den passende Link unter vielen zu treffen. Ich klicke ständig daneben mit meinen Wurstfingern oder bin mir selbst im Weg. Deshalb surfe ich auch zu 99 % am PC im Internet und auf dem Handy nur im Notfall.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.12.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@Kayin:

Ja, da hast du Recht. Keine Ahnung, warum MJ das nicht einbaut. Wäre ne echte Verbesserung.

Ist hiermit vorgeschlagen cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
05.12.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

@sublim77

Ja ändern geht vllt, aber auf "keine Sterne" ändern geht nicht. Und da ich den Film noch nicht gesehen habe, würde ich gerne noch keinen Stern geben. Ist wirklich lästig. Und so eine Bestätigungsfunktion sollte eigentlich nicht das Problem sein.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.12.2018 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@Kayin:

Eine Bestätigungsfunktion wäre in der Tat eine gute Sache. Löschen kann man sie tatsächlich auch nicht, aber ändern kann man sie. Ich bin auch mal draufgekommen und schwups, die falsche Bewertung. Aber dann bin ich auf meine Bewertung drauf gegangen und hab sie wieder ändern können. Oder wurde das wieder anders gemacht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
05.12.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

@moviejones, wieder einmal beim scrollen aus versehen draufgekommen und schon eine Bewertung abgegeben. Bitte löschen und eine Bestätigungsfunktion einbauen, die Bewertung ändern oder löschen geht nämlich auch nicht

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Forum Neues Thema